Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Chris Leonessangelos Diskussionen (135)

Beantwortete Diskussionen (111) Antworten Neueste Aktivitäten

"Sehr geehrter Mr. Abcarbein, herzlich Willkommen an Bord. Ich wünsche Ihnen einen a…"

Chris Leonessangelo hat Bitte an Bord gehen zu dürfen Feb 11 beantwortet

3 Feb 11
Beantwortet von Chris Leonessangelo

"Sehr geehrter Herr Steam, liebe Mitreisende, den vorstehenden Wünsche möchte ich mi…"

Chris Leonessangelo hat Einen guten Rutsch 31. Dez 2017 beantwortet

11 Jan 1
Beantwortet von Viktoria vom Waldesrand

"Guten Abend, den vorangegangenen Wünschen möchte ich mich anschließen. Eine ruhige…"

Chris Leonessangelo hat Ein Frohes Fest allen Mitreisenden 23. Dez 2017 beantwortet

7 25. Dez 2017
Beantwortet von Erhard von Umtrieb

"Sehr geehrter Herr Sagittarius, die von Ihnen gezeigten Gegenstände sehen sehr schö…"

Chris Leonessangelo hat Viktorianisch wohnen (Tipps Zur Wohnungseinrichtung) 22. Dez 2017 beantwortet

15 28. Dez 2017
Beantwortet von Lucy Sadja Blase

"Werter Herr von Delirus, auch diese Arbeiten gefallen mir sehr. Vielen Dank für den…"

Chris Leonessangelo hat Die Stille Zeit naht neu geladen 4. Dez 2017 beantwortet

11 4. Dez 2017

"Sehr geehrter Herr von Delirus, das ist eine entzückende Pyramide. Die kleinen Late…"

Chris Leonessangelo hat Die Stille Zeit naht.......... O Gott schon wieder 3. Dez 2017 beantwortet

7 4. Dez 2017
Beantwortet von Cyril von Delirus

"Sehr geehrter Herr Kupferspahn,  viele Grüße gen Norden. Lübeck ist leider nicht di…"

Chris Leonessangelo hat Feiler Kupferspahn entbietet seine Grüße 3. Dez 2017 beantwortet

9 4. Dez 2017
Beantwortet von Feiler Kupferspahn

"Sehr geehrter Herr Steam,  sehr geehrte Damen und Herren, den vorstehenden Wünschen…"

Chris Leonessangelo hat Umzugspläne 3. Dez 2017 beantwortet

9 11. Dez 2017
Beantwortet von Georg von Fixfocus

"Sehr geehrter Sir Steven, der Fisch ist ja entzückend. Besonders die "Flossen" gefa…"

Chris Leonessangelo hat Frische Fische! 24. Nov 2017 beantwortet

8 24. Nov 2017

"Sehr geehrter Herr Fog, herzlich Willkommen an Bord. Ich wünsche Ihnen viel Freude…"

Chris Leonessangelo hat Vorstellung 24. Nov 2017 beantwortet

11 6. Dez 2017
Beantwortet von Ninian Pheneas Fog

RSS

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen