Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Inessa von Turins Diskussionen (22)

Beantwortete Diskussionen (21) Antworten Neueste Aktivitäten

"Vielen Dank für diese faszinierende Geschichte, Fräulein von Vogelsberg!"

Inessa von Turin hat Die Dampf-Marzipanfabrik! 3. Dez 2016 beantwortet

9 9. Dez 2016
Beantwortet von Fräulein Viktoria von Vogelsberg

"Ihr Projekt ist sehr interessant und vielfältig, einer der Projekte, wo man viel aus…"

Inessa von Turin hat mein neuestes Projekt 27. Okt 2016 beantwortet

11 Jul 19
Beantwortet von Marie von Wolfshagen

"Werte Frau von Wolfshagen, Ihre Arbeit ist sehr interessant. So einen Kleidungsstück…"

Inessa von Turin hat mein neuestes Projekt 27. Okt 2016 beantwortet

11 Jul 19
Beantwortet von Marie von Wolfshagen

"Werte Miss Little-Tailor, die Rock-Gestalltung ist sogar sehr gelungen! Passt sehr…"

Inessa von Turin hat Endlich! Das neue Korsett ist fertig! Und jetzt auch der passende Rock dazu! 9. Sep 2016 beantwortet

34 18. Sep 2016
Beantwortet von Teleman von Phone

"Ich möchte mich auch anschließen, die Reise war wirklich wunderschön. Vielen Dank fü…"

Inessa von Turin hat Steampunk taucht wieder auf - Ein Reisebericht zu "Steampunk geht baden"auf Rügen 5. Sep 2016 beantwortet

18 10. Sep 2016
Beantwortet von Domenikus von Sterneisen

"Liebe Frau Degenwaldt, Ihr Badekostüm sieht sehr kompliziert aus, besonders bewunder…"

Inessa von Turin hat Steampunk geht baden - Aus dem Nähkästchen für die Reisegarderobe (WIP) 31. Aug 2016 beantwortet

41 3. Sep 2016
Beantwortet von Emma Little-Tailor

"Vielen Dank für den Tipp, ich werde es bestimmt weiter versuchen! Macht echt viel Sp…"

Inessa von Turin hat Endlich! Das neue Korsett ist fertig! Und jetzt auch der passende Rock dazu! 4. Aug 2016 beantwortet

34 18. Sep 2016

"Geschätzte Frau Little-Tailor! Hier ist das Ergebnis meines ersten Versuches mit Led…"

Inessa von Turin hat Endlich! Das neue Korsett ist fertig! Und jetzt auch der passende Rock dazu! 4. Aug 2016 beantwortet

34 18. Sep 2016

"Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort werte Frau Hlin!"

Inessa von Turin hat Knöpfe in Steampunkoptik 3. Aug 2016 beantwortet

15 3. Aug 2016
Beantwortet von Inessa von Turin

"Vielen Dank für ausführliche Antwort! Ich werde das unbedingt probieren, finde ich s…"

Inessa von Turin hat Endlich! Das neue Korsett ist fertig! Und jetzt auch der passende Rock dazu! 28. Jul 2016 beantwortet

34 18. Sep 2016

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen