Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Amalia Zeichnerins Diskussionen (732)

Beantwortete Diskussionen (499) Antworten Neueste Aktivitäten

"Das Buch steht aus meiner Sicht zu Recht auf der Longlist des Seraph Literaturpreise…"

Amalia Zeichnerin hat Archibald Leach und die Monstrositäten des Marquis de Mortemarte Jan 23 beantwortet

1 Jan 23
Beantwortet von Amalia Zeichnerin

"Sehr geehrter Mijnheer de Donkere van Stoom, herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ich w…"

Amalia Zeichnerin hat D.I.P.P. - Device for the Investigation of Paranormal Phenomena 13. Nov 2017 beantwortet

2 13. Nov 2017

"Geschätzer Herr Junophor, eventuell komme ich nicht schon um 12 Uhr, aber ich werde…"

Amalia Zeichnerin hat Junophorsche Salonnote: Das Dampfkraftlabor ist in der Pinneberger Drostei zu Gast und bittet zu einer Finissage! 11. Nov 2017 beantwortet

12 16. Nov 2017
Beantwortet von Aeon Junophor

"Ich darf mit Freude verkünden, dass mein neuer Roman schon jetzt als Taschenbuch erh…"

Amalia Zeichnerin hat Neuerscheinung : "Berlingtons Geisterjäger 2 - Mördernächte" 5. Nov 2017 beantwortet

1 5. Nov 2017

"Geschätzer Herr Junophor,ich habe bereits die eine oder andere Rückmeldung zur Ankün…"

Amalia Zeichnerin hat Junophorsche Salonnote: Das Dampfkraftlabor ist in der Pinneberger Drostei zu Gast und bittet zu einer Finissage! 29. Okt 2017 beantwortet

12 16. Nov 2017

"Ich habe dafür nun Werbung im Gesichtsbuch gemacht und hoffe, dass ich am 11. Novemb…"

Amalia Zeichnerin hat Junophorsche Salonnote: Das Dampfkraftlabor ist in der Pinneberger Drostei zu Gast und bittet zu einer Finissage! 28. Okt 2017 beantwortet

12 16. Nov 2017

"(Abbildung: gemeinfrei, Pixabay.com) Wer gern Hörbücher hört, kann sich einige koste…"

Amalia Zeichnerin hat Steampunk Lesungen 6. Mai 2017 beantwortet

1 6. Mai 2017

"Wie überaus erstaunlich! Wie kommen bewegte Bilder aus dem Jahr 2017 in eine tausend…"

Amalia Zeichnerin hat Die Horus Artefakte... 3. Apr 2017 beantwortet

3 3. Apr 2017

"Ich bin sehr gespannt, was Sie herausfinden. Tesla und Pyramiden? Wer hätte das geda…"

Amalia Zeichnerin hat Die Horus Artefakte... 3. Apr 2017 beantwortet

3 3. Apr 2017

"Herzlichen Dank von mir an das Team der Machina Nostalgica! Ich freue mich sehr über…"

Amalia Zeichnerin hat Spendenaktion für einen guten Zweck 27. Mrz 2017 beantwortet

8 27. Mrz 2017

RSS

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen