Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Commander Steve Edgerton-Crows Diskussionen (24)

Beantwortete Diskussionen (20) Antworten Neueste Aktivitäten

"Sehr geehrter Hr. Steam, vielen Dank für diese ausführliche Darstellung eines sehr g…"

Commander Steve Edgerton-Crow hat Der Blick in Anderswelten... Feb 11 beantwortet

4 Feb 11
Beantwortet von Commander Steve Edgerton-Crow

"Ah jetzt habe auch ich Ihre Ausführung verstanden werter Hr. Noctem. Im "stehen" wir…"

Commander Steve Edgerton-Crow hat Hätte da eine Kupferrohrfrage wegen Einpressmuttern Feb 7 beantwortet

24 Feb 7

"aaaaah OK, da hab ich dann ja keinen Einfluss drauf. Vielen Dank werter Hr. Steam :-…"

Commander Steve Edgerton-Crow hat Hier mal meine Skizze ... Feb 7 beantwortet

2 Feb 7

"Werter Hr. Noctem, ich bitte vielmals meine missverständliche Ausführung zu Entschul…"

Commander Steve Edgerton-Crow hat Hätte da eine Kupferrohrfrage wegen Einpressmuttern Feb 7 beantwortet

24 Feb 7

"Sprenglerschraube? Ich hab 12mm und 18mm, die gibts SO dick? Hochachtungsvoll Steve…"

Commander Steve Edgerton-Crow hat Hätte da eine Kupferrohrfrage wegen Einpressmuttern Feb 6 beantwortet

24 Feb 7

"so hatte ich mir das schon gedacht. Dann bin ich mal gespannt ob der 2K Kleber auch…"

Commander Steve Edgerton-Crow hat Hätte da eine Kupferrohrfrage wegen Einpressmuttern Feb 6 beantwortet

24 Feb 7

"Schöne Arbeit werter Herr Timeless, gelungen. Darf man fragen ob die "Holzadapter" g…"

24 Feb 7

"Sehr geehrter Herr Kupferspan,  vielen Dank für Ihre Inspiration aber ich habe mich…"

Commander Steve Edgerton-Crow hat Hätte da eine Kupferrohrfrage wegen Einpressmuttern Feb 5 beantwortet

24 Feb 7

"Sehr geehrter Herr von Treene, sehr schöne und saubere Arbeit welche Sie da geleiste…"

Commander Steve Edgerton-Crow hat Der Ætherkompass! Feb 4 beantwortet

8 Feb 9
Beantwortet von Eusebius van den Boom

"Werter Herr Noctem, in gewisser Weise trägt mein Schreibtisch natürlich Stabiliät. I…"

Commander Steve Edgerton-Crow hat Hätte da eine Kupferrohrfrage wegen Einpressmuttern Feb 4 beantwortet

24 Feb 7

RSS

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen