Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Shane L. Gooseman Blackwoods Diskussionen (13)

Beantwortete Diskussionen (9) Antworten Neueste Aktivitäten

"Sehr geehrter Herr Brass,ich persönlich finde das Holz viel interessanter :) aber au…"

Shane L. Gooseman Blackwood hat Red-Nose-Rudolph's Geweih 13. Dez 2017 beantwortet

13 19. Dez 2017
Beantwortet von Remington Brass

"Die Reise welche wir alle hier Unternehmen, ist hoffentlich lang und spannend.…"

Shane L. Gooseman Blackwood hat Feiler Kupferspahn entbietet seine Grüße 2. Dez 2017 beantwortet

9 4. Dez 2017
Beantwortet von Feiler Kupferspahn

"Moin Herr Kupferspahn,Ich grüße Sie und hei0e Sie herzlich hier willkommen.Da Sie le…"

Shane L. Gooseman Blackwood hat Feiler Kupferspahn entbietet seine Grüße 30. Nov 2017 beantwortet

9 4. Dez 2017
Beantwortet von Feiler Kupferspahn

"Sehr verehrter Herr Junophor, ich bedanke mich, für einen sehr schönen und interessa…"

Shane L. Gooseman Blackwood hat Junophorsche Salonnote: Das Dampfkraftlabor ist in der Pinneberger Drostei zu Gast und bittet zu einer Finissage! 16. Nov 2017 beantwortet

12 16. Nov 2017
Beantwortet von Aeon Junophor

"Moin, Auch von meiner seite sei ein gruß vom rande des tores zur welt nach Heide ger…"

Shane L. Gooseman Blackwood hat Frisch zugestiegen. Ich schlafe im Maschinenraum 23. Sep 2017 beantwortet

11 18. Okt 2017
Beantwortet von AbsturzPunk

"Guten Abend Herr Graf, Die SteampunkExpeditionsgeselschaft wurde mir schon empfohlen…"

Shane L. Gooseman Blackwood hat Expeditions Teilnehmer Gesucht 22. Sep 2017 beantwortet

3 22. Sep 2017
Beantwortet von Shane L. Gooseman Blackwood

"Danke, es ist mir eine ehre und vergnügen es zu zeigen. Und danke für den Tipp. Freu…"

Shane L. Gooseman Blackwood hat edel Luftschiff-Tischler oder so ;) 16. Jul 2017 beantwortet

3 16. Jul 2017
Beantwortet von Horatius Steam

"Sehr geehrte Dame Blake, meine Bewunderung für Ihre Arbeit. Ich bin auf weitere Erge…"

Shane L. Gooseman Blackwood hat Schmuck aus Fimo 1. Jun 2017 beantwortet

11 1. Jun 2017
Beantwortet von Shane L. Gooseman Blackwood

"Sehr geehrte Dame Stallworthy,meine bescheidene Person Wollte mal fragen was denn au…"

Shane L. Gooseman Blackwood hat Teekränzchen HH/Nord 14. Mai 2017 beantwortet

2 15. Mai 2017
Beantwortet von Eleanor Lavender

RSS

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen