Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Steambikers Diskussionen (23)

Beantwortete Diskussionen (17) Antworten Neueste Aktivitäten

" Werte Lady Anna, ich habe das mit diesem "You Tube-Video mal probiert. Ich hoffe es…"

Steambiker hat Reste einer Lampe und eine Reise von 2222 Jahren in die Vergangenheit Nov 9 beantwortet

4 Nov 9
Beantwortet von Steambiker

" Werter Mechanikus Squelver, ich möchte Ihre Bedenken etwas zerstreuen. Die Anlage…"

Steambiker hat Der Elektrizitaetsschrank Jul 24 beantwortet

6 Jul 24
Beantwortet von Mechanikus Squelver

" Werter sehr gern verrate ich Ihnen, wie die Farbe der Oberflächen zustande gekomm…"

Steambiker hat Der Elektrizitaetsschrank Jul 24 beantwortet

6 Jul 24
Beantwortet von Mechanikus Squelver

"Guten Abend. Da werde ich mich gleich mal selber melden. Da es nicht mit Erklärungen…"

Steambiker hat Anfrage 23. Mai 2016 beantwortet

5 23. Mai 2016
Beantwortet von Mechasteamiker

"Werter Herr Casavius, gern beantworte ich Ihre Fragen zu dem Apparate. Wie sich der…"

Steambiker hat Der Apparat, welcher "Hochspannung" erzeugt! 8. Apr 2015 beantwortet

13 23. Mai 2016

"Sehr verehrter Herr Faltenbalg, der Test mit der Zunge hätte mit Sicherheit fatale F…"

Steambiker hat Der Apparat, welcher "Hochspannung" erzeugt! 8. Apr 2015 beantwortet

13 23. Mai 2016

"Werter Lord Bellentime, Dank für Ihre wohlwollenden Worte zu meiner Vorstellung des…"

13 23. Mai 2016

" Werter Herr F.F.Faltenbalg, Der "Akustikschnorchel" war in seinem früheren Leben ei…"

Steambiker hat ...nun ist es eine "Audiomühle" 18. Jan 2015 beantwortet

7 19. Jan 2015
Beantwortet von Freiherr Ferdinand Faltenbalg

"Werter Herr Steampunkandpower. Ihr Schlußwort sagt eigentlich alles. Beginnen Sie do…"

Steambiker hat Ein Dampf-Radio mit "Konservensteckplatz" 9. Jan 2015 beantwortet

22 9. Jan 2015
Beantwortet von Dr.Zonkologicus

"Ich möchte dem Herrn mit der Nähmaschine nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber…"

Steambiker hat Ein Dampf-Radio mit "Konservensteckplatz" 6. Jan 2015 beantwortet

22 9. Jan 2015
Beantwortet von Dr.Zonkologicus

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen