Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Von der Brücke (73)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

An alle neu hinzugestiegenen Gäste...

Hallo und Willkommen auch von der Brücke, ich hoffe, Sie fühlen sich wohl und ich möchte mich für das Lob bedanken, welches Sie unserer Se…

Gestartet von Horatius Steam

0 25. Okt 2015

Fremdenfeindliches Verhalten und die Konsequenzen

Liebe Mitreisende, Steampunk ist geprägt durch Toleranz, Weltoffenheit , Querdenkertum und Mitgefühl. Deshalb wird fremdenfeindliches, ras…

13 23. Okt 2015
Beantwortet von Horatius Steam

Diashow, Batch und Videos

In letzter Zeit häufen sich die Hinweise, dass gewissen Funktionen des Salons nicht korrekt funktionieren. Einige Browser Hersteller haben…

1 23. Jul 2015
Beantwortet von Viktoria vom Waldesrand

Ein kleiner Aus setzer

Sehr geehrte Damen und Herren, heute Mittag gab es ein paar kleine Probleme mit den Menüs und Seiten. Einige Seiten fehlten plötzlich in d…

0 15. Jul 2015

Willkommen, Willkommen!

Liebe, neu an Board gekommenen, Mitreisende! Nun auch von mir, summarisch, ein herzliches Willkommen hier an Board. Leider war es mir nich…

0 15. Jun 2015

Einstellen Ihrer Bilder in Fotoalben und Beiträgen

Werte Mitreisende, wie Sie sich sicher denken können, sind die Ressourcen hier an Bord leider nicht unendlich. Dies betrifft auch die Opt…

Gestartet von Eusebius van den Boom

8 30. Apr 2015
Beantwortet von Lady Anna von Liecktensteam

Weitere Planungen und Erweiterungen

Liebe Mitreisende, wie sie sicherlich schon fest gestellt haben, tut sich etwas an Board. Die Kabinen wurden renoviert und auch wurden bes…

7 30. Apr 2015
Beantwortet von Puigiel Gwainbenn

Diskussionen über Bildrechte hier im stillen Kämmerlein

Sehr geehrte Damen und Herren, hier im Salon wird gerade eine verborgene Diskussion über Bildrechte geführt. Diese Diskussionen hatten wir…

2 30. Apr 2015
Beantwortet von Horatius Steam

Aus aktuellem Anlass...

Meine sehr verehrten Mitreisenden, ich möchte Ihnen an dieser Stelle meine Dank aussprechen, dass Sie das Luftschiff mit Ihren Ideen, Insp…

7 3. Apr 2015
Beantwortet von Lord Maximilian Bellentime

Private Nachrichten an "Nicht-Freunde"

Werte Mitreisende, wiederholt wurde die fehlende Möglichkeit angeprangert (auch von mir selbst), anderen Mitreisenden, welche (noch) kein…

Gestartet von Eusebius van den Boom

0 31. Mrz 2015

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen