Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Steampunk (521)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Steampunk - Modetrend oder Bewegung in der Musik?

Guten Tag verehrte Herrschaften,   das Thema Steampunk wird und wurde in dieser Gesellschaft nun heftigst diskutiert und ich möchte eigentl…

Gestartet von Klara von der Vogelweide

3 6. Jan 2011
Beantwortet von Sir Isidor Doyle

Uniformen und das Genre

Verehrte Mitreisende,Folgendes vorweg: Es ist gut möglich, dass diese Diskussion die Gemüter erhitzen mag, da konträre Standpunkte und Blic…

Gestartet von Miss C. Tickerlein

41 4. Jan 2011
Beantwortet von Captain Serenus

Keith Thompson's wahnwitziges Talent

Guten Morgen meine Lieben Mitreisenden. Mir ist bewusst, dass dies möglicherweise nicht in diese Rubrik passt, doch da mir meine Kaschemme…

Gestartet von Arton Tramps van Horrigan

2 13. Dez 2010
Beantwortet von Humphrey Chestersby

Vice Versus - Steampunk

Meiner Meinung nach ist diese kleine Reportage von Babelgum recht gelungen. Jedoch ist "mein" Steampunk" ja nicht auch immer gleich "dein"…

Gestartet von Miss C. Tickerlein

1 12. Dez 2010

Wo gibt es denn soetwas??

Hallo und Hiiiillllfffffeeee..Ich suche und das bereits seid längerem, eine Firma die Original Inverness Mäntel fertigt. Sollte es diese Kl…

Gestartet von Charles A. Farquhar

1 30. Nov 2010
Beantwortet von Uwe von Bachmann

Vereinswesen im Steampunk

Hallo meine lieben Freunde des Steampunk!Ich bin ja eigentlich noch sehr neu in diesem Bereich, und würde mich auch nicht gerade als beding…

Gestartet von Jonathan de Casteiio

6 29. Nov 2010
Beantwortet von Le Docteur Os

Gesellschaftsklassen im Steampunk

Werte Mitreisende, wenn ich mich in der Gesellschaft umsehe, die sich hier versammelt hat, fällt mir vor allem auf, dass sehr viele sich d…

Gestartet von Terry Turnip

43 23. Nov 2010
Beantwortet von Dr. Reimele

Impressionen aus dem Haus Schnede

Verehrte Mitreisende, nach dem Ausflug an Land zurückgekehrt, möchte ich Ihnen ein paar Impressionen aus dem Haus Schnede nicht vorenthalte…

Gestartet von Horatius Steam

1 20. Okt 2010
Beantwortet von Captain Serenus

Ein kontroverser Text

Mrs. Blake hat diesen Link in der Steampunk im Alltag Diskussion veröffentlicht und da die Diskussion dazu sicher interessant ist, aber nic…

Gestartet von Dr. Reimele

27 16. Sep 2010
Beantwortet von Dr. Reimele

Hallo an die Herrschaften

Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist. Man möge es mir vergeben.Ich bin neu hier und hoffe auf eine angenehme Reise, das Profil wird selb…

Gestartet von Elektrikus Bloom

0 24. Jun 2010

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen