Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Steampunk (496)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Steampunk Schach, Schachspiel

Sehr verehrte Mitreisende, ich wünsche allen hier an Bord ein gutes neues Zeitalter und allzeit gute Fahrt. Ich habe mir erlaubt mich zwisc…

Gestartet von Herr Stehfisch

6 Jan 13
Beantwortet von Herr Stehfisch

Golden Record - szenischer Kurzfilm

Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Artur Ortlieb, ich bin Student an der Filmakademie Baden-Württemberg und auf der Suche nach einem "stea…

Gestartet von Artur

1 Jan 5
Beantwortet von Horatius Steam

Happy 2017

Werte Mitreisende, ich wünsche Ihnen allen - nah und fern - ein dampfendes 2017 - und mögen sich Ihre Wünsche alle erfüllen. Dear fellow t…

Gestartet von Erhard von Umtrieb

2 Jan 1
Beantwortet von Teleman von Phone

Steampunk

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme So bin Neuling was Steampunk angeht, und finde das ganze drumherum einfach genial. Komme aus Raum Unna…

Gestartet von Inge Wujta

1 28. Dez 2016
Beantwortet von Sir Toby Blinkhorn

Tischlampe Phoebus

Liebe Reisebegleiter, hier möchte ich ihnen eine kleine Tischlampe zeigen, die ich zur Zeit fertig stelle. Die Lampe besteht zum einen Te…

Gestartet von Sir Steven McTowelie

0 25. Dez 2016

"Victoria`s Lightest Dreams"- 2 Lampen, 1 Idee

Werte Betrachter Wer meine bisherigen Werke kennt, sah dort, teils mehr, teils weniger, aufwendige Objekte. Daher hier nun recht minimalist…

Gestartet von Stuart Malcolm Bilcock

2 14. Dez 2016
Beantwortet von Stuart Malcolm Bilcock

Steampunk - Winterfair in Witten im Dezember 2016

Liebe Mitreisende, am vergangenen Sonntag habe ich den Steampunk-Markt in Witten besucht. Ich möchte den Händlern für das vielfältige Ange…

Gestartet von Chris Leonessangelo

0 14. Dez 2016

3. Advent 2016

Werte Mitreisende, schon brennt das dritte Lichtlein am Adventsklotz "Big Bulb"! Winterliches Wetter sieht irgendwie anders aus! Ich wünsc…

Gestartet von Erhard von Umtrieb

3 14. Dez 2016
Beantwortet von Chris Leonessangelo

Meine "neue" Adler Mod. N° 7 - Vorstellung und offene Fragen

Verehrte Mitreisende, vergangenen Sonntag habe ich mir endlich den Wunsch einer eigenen Schreibmaschine erfüllt! Völlig ahnungslos von der…

Gestartet von Don Texugo Meles

19 13. Dez 2016
Beantwortet von Judith Rothner

" Tools & Pipes " table & lamp

Werte Mitreisende Hier mal etwas anderes von mir. Diese Sachen sind mehr im Industrial/Dieselpunk-Design. Die Sachen sind alle aus Altholz,…

Gestartet von Stuart Malcolm Bilcock

2 21. Nov 2016
Beantwortet von Stuart Malcolm Bilcock

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen