Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Steampunk (491)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Mein neuer Mitbewohner

Vor einiger Zeit hast ich ihn bereits präsentiert. Nun, nach mehreren komplizierten Operationen, einer längeren Rekonvaleszenz und einem Sc…

Gestartet von Elisabeth Freifrau von Reitemeye

8 Feb 20
Beantwortet von Elisabeth Freifrau von Reitemeye

Steampunk ART Solingen

Vorankündigung und privater Hinweis: Bildende Künstler des „VEREIN ZUR FÖRDERUNG DES ERHALTS UND DER UMNUTZUNG DER GÜTERHALLEN e.V.“ haben…

Gestartet von Roptiker Holz

1 Feb 7
Beantwortet von Niane Wever

Phantastisch historischer Flohmarkt 26.03.2017 in Celle

Werte Mitreisende Am 26.03.2017 Laden wir sie ein das Luftschiff in Celle zu Verlassen und am Phantastischhistorischer Flohmarkt als Verkä…

Gestartet von A. D. Gray

0 Jan 27

diy Glow in the Dark Water /Wasser der im Dunkelheit leuchtet ?

diy Glow in the Dark Water /Wasser der im Dunkelheit leuchtet ?Ich habt lange hier ein Bericht wo Einer hier in Forum Glaser mit wasser u…

Gestartet von Allen Thorp

7 Jan 19
Beantwortet von Ottokar Funkenspotz

Des Baron´s neue Kleider..

Sehr geehrte Steam-Punk-Freunde, erlauben Sie mir der erlauchten Gesellschaft einen kürzlich bei mir gelandeten Zeitreisenden vorzustell…

Gestartet von Kiraneya Anna vom Märchenwald

0 Jan 16

Steampunk Schach, Schachspiel

Sehr verehrte Mitreisende, ich wünsche allen hier an Bord ein gutes neues Zeitalter und allzeit gute Fahrt. Ich habe mir erlaubt mich zwisc…

Gestartet von Herr Stehfisch

6 Jan 13
Beantwortet von Herr Stehfisch

Golden Record - szenischer Kurzfilm

Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Artur Ortlieb, ich bin Student an der Filmakademie Baden-Württemberg und auf der Suche nach einem "stea…

Gestartet von Artur

1 Jan 5
Beantwortet von Horatius Steam

Happy 2017

Werte Mitreisende, ich wünsche Ihnen allen - nah und fern - ein dampfendes 2017 - und mögen sich Ihre Wünsche alle erfüllen. Dear fellow t…

Gestartet von Erhard von Umtrieb

2 Jan 1
Beantwortet von Teleman von Phone

Steampunk

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme So bin Neuling was Steampunk angeht, und finde das ganze drumherum einfach genial. Komme aus Raum Unna…

Gestartet von Inge Wujta

1 28. Dez 2016
Beantwortet von Sir Toby Blinkhorn

Tischlampe Phoebus

Liebe Reisebegleiter, hier möchte ich ihnen eine kleine Tischlampe zeigen, die ich zur Zeit fertig stelle. Die Lampe besteht zum einen Te…

Gestartet von Sir Steven McTowelie

0 25. Dez 2016

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen