Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Speisesaal (23)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Ein Tip für die Nordlichter....

http://www.strandfloh-bielenberg.de/ Hochachtungsvoll, Horatius Steam

Gestartet von Horatius Steam

2 10. Jul 2015
Beantwortet von Teleman von Phone

Zahnradtomate

Beim Stöbern im Netz gefunden, vielleicht interessant... http://www.pflanzen-treml.de Nach Anklicken des Links unter Suchen "Zahnrad" ein…

Gestartet von Lord Maximilian Bellentime

1 5. Apr 2015
Beantwortet von Viktoria vom Waldesrand

Vegetarisches (sogar veganes) Mett

Verehrte Mitreisende, so ein Zwiebelmett-Brötchen, schön mit einem lecker Bierchen dazu, ist doch was Feines, oder? Wie, ach Sie essen k…

Gestartet von Eusebius van den Boom

19 21. Mrz 2015
Beantwortet von Freiherr Ferdinand Faltenbalg

Steamy Helmis Speisen Thread

Hallo liebe Mitreisende, nach langer Zeit der Abwesenheit habe ich mich entschlossen mit meinen Hobbies wieder mehr zu witmen unter und v…

Gestartet von Steamyhellmi

5 15. Dez 2014
Beantwortet von Horatius Steam

Eindrucksvolle Küche für Junggesellen. Ein nicht ganz ernst zu nehmendes Tutorial ;-)

Hier nun eine Antwort auf die Frage des Captains:   "Was haben Sie denn besonderes gekocht?"   Dies soll eine lose Sammlung von Gerichten w…

Gestartet von Horatius Steam

32 3. Mrz 2014
Beantwortet von Vivian von Thorshain

Coeur à la mode - oder "Herzlamott"

Man nehme für 2 Personen ein Schweineherz, oder auch ein Kalbsherz, Rehherz, das so um die 350 g wiegen wird, putze es gründlich, entferne…

Gestartet von Mme.O.

5 3. Mrz 2014

Oberste Burgerpflicht

Fastfood ist ja nicht gleich Fastfood. Die Reisen im Aether oder von Kontinent zu Kontinent bringen Seltsames, Skurriles und Geniales  zu T…

Gestartet von Domenikus von Sterneisen

13 23. Feb 2014

Wo bin ich denn hier gelandet?

Oh, wo bin ich denn hier gelandet? So viele...Rezepte? Da bekommt man ja Apetit! Ähm, aber nichts zu trinken? Eigentlich wollte ich ja ei…

Gestartet von Robert Francis Fox

1 2. Feb 2014

Schweineschwänze - Sosse daraus

Man nehme 1000g Schweineschwänze, die man gründlich reinigt und in eine Bratreine legt. Dann schneide man 2 Zwiebeln mitsamt der Schale in…

Gestartet von Mme.O.

0 20. Nov 2013

einfach aber legga!!!

liebe mitreisende, da ich aus dem norden komme und aus einer nordischen blutlinie stamme.   verschiedene varianten mit met!!!   met mit kir…

Gestartet von Jendrik Wellendorf

4 12. Nov 2013
Beantwortet von Joseph van Mort

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen