Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Kartenraum (121)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Mitreisende zur Elfia Castel de Haaren- 25/26.04.

Werheste Mitreisende, Kurzentschlossen reisen Hendrik zum Rosengarten und ich zur Elfia zu o.g. Datum. Pure Neugierde treibt mich zu frage…

Gestartet von Waltraud von Waldeck

0 12. Apr 2015

Fotos vom Steampunk Jahrmarkt

Werte Mitreisende, mein bescheidenes Fotoalbum vom Steampunk Jahrmarkt finden Sie hier. Ihr Eusebius v.d. Boom

Gestartet von Eusebius van den Boom

0 30. Mrz 2015

3. Sommerliches Steampunk Picknick in Hamburg am 19. Juli 2015

Photographie von Moritz Klabes, copyright 2014 Auch in diesem Jahr organisieren wir ein Steampunk Picknick. Wann: Sonntag, den 19. Juli ab…

Gestartet von Amalia Zeichnerin

0 30. Mrz 2015

Steampunk Treffen auf der NORDCON in Hamburg - Rollenspiel/Spiele/Fantasy-Convention

Die NORDCON (12.6. - 14.6. 2015 in Hamburg) ist die größte Rollenspiel/Spiele/Fantasy/Literatur-Convention in Norddeutschland. In den letzt…

0 30. Mrz 2015

Steampunk goes Europapark

Da die Blog-Funktion abgeschaltet wurde, habe ich meinen Beitrag noch einmal als Diskussion abgefasst - ich hoffe, das geht in Ordnung. Am…

Gestartet von Tutursula von Ungefähr

1 29. Mrz 2015
Beantwortet von Eusebius van den Boom

Steampunk Hands around the world 2015

Werte Mitreisende, Vom 1. bis 28. Februar 2015 findet zum zweiten Mal die internationale Steampunk Veranstaltung "Steampunk Hands around t…

2 2. Feb 2015
Beantwortet von Teleman von Phone

Neues Hamburger Kartenmaterial zur gefälligen Beachtung!

Werthe Mitreisende, in den Tiefen der Bibliothek meines Gemahls fanden sich folgende Karten der besuchenswerthen Stadt Hamburg, die ich Ih…

Gestartet von Belka aus dem Kobel

3 6. Jan 2015
Beantwortet von Mecanica W. von Unruh-Rumfort

Unterrichtsstunde in Mad Scientist Physik

Werte Mitreisende, dank der werten Miss Ada Sophie Liebherz kam ich in den genuss eine unterrichtsstunde am ihren gymnasium abhalten zu dür…

Gestartet von Admiral Aaron Ravensdale

5 19. Dez 2014
Beantwortet von Freiherr Ferdinand Faltenbalg

Flederwisch bringt Sie unter die Erde (Ein Reisebericht)

Nachdemn wir ja den Sommer schon in dessen herrlichen Aussenbereichen zu gegen waren (Verfolgen Sie auch hierzu Mrs. Everwakes Bericht http…

Gestartet von Domenikus von Sterneisen

2 2. Nov 2014
Beantwortet von Domenikus von Sterneisen

Elfia Arcen - Bald ohne Steampunk?

Ich habe lange überlegt, ob ich etwas dazu schreiben soll, aber ich denke, es ist wichtig: In den vergangenen Jahren gab es auf der Elfia…

Gestartet von AyraLeona de Loryva

27 17. Sep 2014
Beantwortet von Ada Sophie Liebherz

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen