Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Kartenraum (123)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Steampunk taucht wieder auf - Ein Reisebericht zu "Steampunk geht baden"auf Rügen

Ein wunderbar turbolentes Wochenende neigt sich leider dem Ende zu. Dank der Hilfe aller Mitbeteiligten werden wir uns auf jeden Fall noch…

Gestartet von Domenikus von Sterneisen

18 10. Sep 2016
Beantwortet von Domenikus von Sterneisen

Zug Gast in der Kreativschmiede Flederwisch

Im Herzen des Bayerwalds, grade noch so auf der oberpfälzer Seite der Grenze in Furth im Wald residiert unser werter Mitreisender Mr. Flede…

Gestartet von Domenikus von Sterneisen

2 15. Aug 2016
Beantwortet von Horatius Steam

-Abgesagt- Eine kleine Landpartie ins Chiemgau

(Link zur Veranstaltung: http://salon.clockworker.de/events/eine-kleine-landpartie-ins-chiemgau ) Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatt…

Gestartet von Sigurd von Elsner

1 16. Jun 2016
Beantwortet von Sigurd von Elsner

Steampunk-Touristentipps für Schleswig-Holstein gesucht

Werte Mitreisende Zum dritten Mal jährt es sich, dass wir den heissen Sommer im kühleren Norden verbringen werden. Dieses mal jedoch erstma…

Gestartet von Nathan Kinderling

6 8. Mai 2016
Beantwortet von Nathan Kinderling

Scrooge Festival Arcen

Es passt vielleicht nicht so ganz in die Zeit doch war die Mode schon recht ähnlich. Wie alle 2 Jahre findet das Scrooge Festival wieder kn…

Gestartet von Clark Redeye

4 4. Dez 2015
Beantwortet von Friedrich Graf von Reichenhall

Vorankündigung: Steampunk Weihnachtsbasar am 12./13. Dezember 2015 in Hamburg

Vorankündigung Werte Mitreisende, am 12./13. Dezember 2015 ist ein Steampunk Weihnachtsbasar in der "Goblinstadt" in Hamburg-Wandsbek gepl…

Gestartet von Amalia Zeichnerin

2 1. Nov 2015
Beantwortet von Amalia Zeichnerin

Erfindertreffen Workshops

Da es gerade Probleme zu geben scheint, bei Admiral Ravensdale stelle ich mal eine Diskussion ein. Hier finden Sie alle Informationen zu de…

Gestartet von Ottokar Funkenspotz

10 24. Okt 2015

Workshops beim 5. Erfindertreffen (V2)

Hallo in die Runde.Da es auf der Veranstaltungsseite einige einschränkungen beim posten gibt mach ich hier nochmal einen post auf!Da nun ei…

Gestartet von Admiral Aaron Ravensdale

2 21. Okt 2015
Beantwortet von Titus Timeless

12. Antikmarkt Mosbach

Meine geehrten Kollegen, über das lokale Neuigkeitenblatt stieß ich heut' auf eine gar frivole Announce: Bereits diesen Samstag findet in…

Gestartet von Monsieur Besier

1 17. Jul 2015
Beantwortet von Horatius Steam

Steamlokale und lokales steamen

Verehrte Mitreisende, ich starte mal ein umfangreiches Projekt... Und bitte herzlichst um ihre tatkräftige Mithilfe^^ Hier sollen alle Lo…

Gestartet von Oleander Lindenzweig

32 20. Jun 2015
Beantwortet von steampunkandpower

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen