Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Kartenraum (122)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Ein Besuch im Londoner East End

Die Welt berichtet über das East End:   London entdeckt im East End seinen wilden Osten   Jack the Ripper trieb sich im East End herum, spä…

Gestartet von Captain Serenus

0 25. Jan 2011

Treffen in Süddeutschland (Bayern?)

Hallo zusammen,   nachdem ich jetzt schon einige Meldungen durch meinen Blog (diese beiden Posts)erhalten habe, rühre ich hier auch die Tro…

Gestartet von Marcus R. Gilman

3 16. Jan 2011
Beantwortet von Marcus R. Gilman

Steampunk LARP in Würzburg

Sehr geehrte Damen und Herren, "Die große Gesellschaft der Erfinder lädt ein…" zu einem Live Rollenspiel in Würzburg. Es wurde bereits in…

Gestartet von Dorothea von Wertheim

23 15. Jan 2011
Beantwortet von Horatius Steam

Öffentliche Steampunk Convention - Orga gesucht

Diese Diskussion nimmt Bezug auf vorangehendes Thema: http://salon.clockworker.de/forum/topics/1deutsche-steampunk-convention   Liebe Freun…

Gestartet von Jonathan de Casteiio

0 17. Dez 2010

1.Deutsche Steampunk Convention

1. Deutsche Steampunk ConventionSehr geehrte Mitreisende.Hier einmal das Sammelsorium aus dem Ersatzschiff zum Thema Convention.Die Planung…

Gestartet von Ardril Lerfai

7 18. Nov 2010
Beantwortet von Ardril Lerfai

Steampunk Expeditionslarp der Fox Cooperation

Sie lieben das Unbekannte, Sie forschen und entdecken gern? Dann folgen sie uns! Zu diesem Zwecke lädt Herr Dr. Birnbaum im Auftrage von M…

Gestartet von Kathaleen Sophie Raabe

1 11. Nov 2010
Beantwortet von Leberecht Springer-Jugenstahl

Museum Ludwig in Köln - La Bohème

La Bohème Die Inszenierung des Künstlers in Fotografien des 19. und 20. Jahrhunderts   bis zum 9. Januar 2011"Die Bohème ist die Vorstufe d…

Gestartet von Captain Serenus

2 4. Okt 2010
Beantwortet von Captain Serenus

Steampunktreffen in NRW

Sehr geehrte Mitreisende, auf meinem Ausflug zu den Elffantasy Fairs habe ich mich mit den anwesenden Damen und Herren über die Möglichkeit…

Gestartet von AyraLeona de Loryva

0 3. Okt 2010

Museum Folkwang | Bilder einer Metropole ab 02.10.2010

http://www.bildereinermetropole.de/Museum Folkwang02.10.2010 - 30.01.2011Bilder einer MetropoleDie Impressionisten in Paris1860 - 1900Das M…

Gestartet von Karl Eduard von Ziolkowski

0 1. Okt 2010

Steampunk LARP über Sylvester?

Das Calynx-Team möchte noch einen draufsetzen!Was würden unsere verehrten Gäste zu einem Steampunk LARP über Sylvester sagen? Angepeilt ist…

Gestartet von Miss C. Tickerlein

8 17. Sep 2010
Beantwortet von Madame D'Onophria

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen