Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Handelsposten (137)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Großer grenzüberschreitender Flohmarkt in Konstanz/Kreuzlingen.

Dieses Wochenende wird vom 03.07. bis 05.07. der alljährliche große grenzüberschreitende Flohmarkt ind Konstanz/Kreuzlingen stattfinden. Al…

Gestartet von Benjamin Walczak

3 2. Jun 2016
Beantwortet von Benjamin Walczak

Alte Drehbank zu verkaufen - ein Dilemma

Werte Damen und Herren, obwohl selbst noch  weitestgehendst planlos, stelle ich mein Anliegen  hinsichtlich einer angedachten  Weitergabe…

Gestartet von Freiherr Ferdinand Faltenbalg

7 14. Apr 2016
Beantwortet von Freiherr Ferdinand Faltenbalg

Picknickkorb gesucht

Guten Tag werte Mitreisende, Ich suche möglichst günstig einen Picknickkorb, entweder leer oder aber im Victorianischen Stil bestückt. Viel…

Gestartet von Benjamin Walczak

5 17. Mrz 2016
Beantwortet von Benjamin Walczak

Apotheken-Räumungsverkauf in Tübingen

Werte Mitreisende (insbesondere jene aus dem württembergischen Raum), durch Zufall habe ich erfahren, dass in Tübingen die Apotheke an der…

Gestartet von Lucian Ator

0 15. Mrz 2016

Steampunk Tapeten!

Liebe Mitreisende, sich mit zukünftigen, schönen Dingen beschäftigen, die dereinst auf einen zukommen, macht Freude! Gedanklich plane ich d…

Gestartet von Fräulein Viktoria von Vogelsberg

15 11. Mrz 2016
Beantwortet von Fräulein Viktoria von Vogelsberg

[Verkaufe] blau-weißes Baumwoll-Kleid ca. Gr. 44

Dieses Kleid sucht ein neues Zuhause. Größe ca. 44 Baumwolle, marineblau und weiß, mit schwarzen Zierknöpfen oben und mit passender Fliege…

Gestartet von Amalia Zeichnerin

0 9. Mrz 2016

Gesichtsbuchfund: Victorianischer Puppenwagen

Guten Abend die Damen und auch Herrn, ich habe hier einen außergewöhnlichen Fund im Äthernet zu melden: Einen alten victorianischen Puppen…

Gestartet von Sebastianus Longsparks

1 23. Jan 2016
Beantwortet von Horatius Steam

Ein Spiel sucht Partner

Werte Mitreisende, nebst höflichster Einladung zu unserem gar nicht mehr weit entfernten STEAM BALL III, der damit verbundenen Präsentatio…

Gestartet von Feline Strange

0 31. Dez 2015

"Bodymaster Industrial Time Machine" - Dualtime-Quarzuhr im Industrial-/Steampunk-Look

Werte Herrschaften, immer wieder habe ich - neben meinen Hauptsammelgebieten - auch außergewöhnliche Uhren gekauft, wenn sie mir gefielen…

Gestartet von Eusebius van den Boom

0 28. Nov 2015

Schöne Deko mit Funktion

Wer im bekannten Aether-Kaufhaus mit dem Namen kriegerischer Schützinnin oder auch im großen Aether-Auktionssalon nach 'mechanisch' in Verb…

Gestartet von MadCatLady

4 12. Nov 2015
Beantwortet von MadCatLady

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen