Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Gesellschaftsraum (596)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Meine Wenigkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Jorge Kohlenpott und ich bin vor einigen Tagen durch den Clockworker auf diese Interessengemei…

Gestartet von Jorge Kohlenpott

1 4. Mai 2011

Vorstellung von Richard Katzenberg

Ich darf mich vorstellen, Richard Katzenberg, 30 Jahre jung und in keinster Weise verwandt mit einer Daniela ähnlichen Namens. Ich komme au…

Gestartet von Richard Katzenberg

2 2. Mai 2011
Beantwortet von Ida M. Darcy

Vorstellung von Miss Darcy

Hallo, ich nehme jetzt mal die Chance wahr mich vorzustellen. Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Magdeburg (eine beschauliche Stadt aus dem He…

Gestartet von Ida M. Darcy

6 1. Mai 2011
Beantwortet von Horatius Steam

Eine Vorstellung Meinerseits

Guten Abend, Ich habe mich hier angemeldet da seit einiger Zeit schon mein Interesse an Steampunk wächst, wobei ich vermutlich kaum an der…

Gestartet von Fabian

3 1. Mai 2011

Ein Neues kleines Licht

Sehr geehrte Damen und Herren   Ich wollte hier meine Aufwartung machen. Zu emienr Person ich studiere im Moment Geschichte an einer deutsc…

Gestartet von Zaphikiel

3 27. Apr 2011

Vorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,   nachdem ich nun schon seit einiger Zeit von den Gesprächen im Rauchersalon als stiller Zuhörer partizipi…

Gestartet von George Sand

1 17. Apr 2011
Beantwortet von Bill Dor

AN ALLE: STEAMPUNK CONVENTION 2011 IN LUXEMBURG

Werte Mitreisende,   Im September findet auf einem super Areal, voll gespickt mit Dampfmaschinen und gigantischen Zahnrädern, die erste Ste…

Gestartet von Dilo Lompazius

5 29. Mrz 2011
Beantwortet von Mareanne Rosenstock

Vorstellung

Werte Mitreisende, auch ich möchte mich als Neuzugang ihrer werten Gemeinschaft vorstellen. Mein Name ist Dennis Harley Evert (Ja, wirklich…

Gestartet von Dennis Harley Evert

5 24. Mrz 2011
Beantwortet von Dennis Harley Evert

Vorstellung

Meiner einer ist über das allgemeine Tabletop zum Steampunk geraten. Ich gehöre zu der Gattung der Modellbauer und Püpchenschubser. Faszini…

Gestartet von Lt. Feile

1 22. Mrz 2011
Beantwortet von Bill Dor

Neuling sucht Idee für eine Deckenleuchte

Guten Tag die Damen und Herren,   lange bin ich schon im Netz unterwegs und habe heute erst durch ein anderes technisches Forum erfahren da…

Gestartet von Jörg M. Little

2 7. Mrz 2011
Beantwortet von Jörg M. Little

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen