Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Gesellschaftsraum (578)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Vorstellung

Meiner einer ist über das allgemeine Tabletop zum Steampunk geraten. Ich gehöre zu der Gattung der Modellbauer und Püpchenschubser. Faszini…

Gestartet von Lt. Feile

1 22. Mrz 2011
Beantwortet von Bill Dor

Neuling sucht Idee für eine Deckenleuchte

Guten Tag die Damen und Herren,   lange bin ich schon im Netz unterwegs und habe heute erst durch ein anderes technisches Forum erfahren da…

Gestartet von Jörg M. Little

2 7. Mrz 2011
Beantwortet von Jörg M. Little

Was erwartet Ihr auf einer Convention??

Werte Mitreisende,   Um den Aufenthalt aller auf unserer Steampunk Convention so angenehm und schön wie möglich zu gestalten ersuche ich eu…

Gestartet von Dilo Lompazius

2 21. Feb 2011
Beantwortet von Dilo Lompazius

August Fidelius Hammerman meldet sich zum Dienst

Es ist mir eine Ehre und ein Vergnügen dieser Gesellschaft beizutreten.   Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Erforschen der Geologie, A…

Gestartet von August Fidelius Hammerman

3 20. Feb 2011

Selbstverteidigung nach Art der Noblen Herren

Wahrlich wahrlich, Für mich ist es ein wahrer Hochgenuss wenn ich mir "viktorianische" Filme ansehe, insbesondere natürlich Holmes und Kons…

Gestartet von Dilo Lompazius

3 20. Feb 2011
Beantwortet von Dilo Lompazius

Vorstellung

Guten Abend allerseits Ich möchte mich kurz bei ihnen vorstellen. Mein Name ist Gregor Rohrbach und ich habe diese schöne Seite erst vor ei…

Gestartet von Gregor Rohrbach

0 17. Feb 2011

Niederländischer Steampunk

Leider versagen meine Sprachkenntnisse bei diesem Artikel in der Limburger Zeitung   'Rages 2011? Steampunk en New Kids!’

Gestartet von Captain Serenus

1 16. Feb 2011
Beantwortet von Michael von Rothenburg

Gestatten, von Fara

Sehr geehrte Damen und Herren, ich darf mich Ihnen in aller Förmlichkeit vorstellen: Lessing von Fara, angehender Psychologe in allen wirts…

Gestartet von Lessing von Fara

3 14. Feb 2011
Beantwortet von Captain Serenus

Die Invasion dauert an.

Ich wünsche meinen Mitreisenden eine angenehme gegenwärtige Tageszeit.   Bevor ich damit beginne mich vorzustellen möchte ich mich für den…

Gestartet von Karl-Friedrich Krieger

3 6. Feb 2011
Beantwortet von Klara von der Vogelweide

so nah und doch so fern..

Hallo, ich möchte mich hier auch neu vorstellen.   Was mich dazu verleitet hat? Ich suche etwas "aufgeklärte" Gesellschaft wo ich mich auch…

Gestartet von Miss Moore

3 22. Jan 2011
Beantwortet von Horatius Steam

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen