Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Erfinderwerkstatt (1,336)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

"Wir Bauen Abenteuer"

Meine werten Damen und Herren, ich sende Ihnen eine Ablichtung unserer derzeitigen Arbeit. Vor Wochen berichteten wir  über eine große Masc…

Gestartet von Mr.Flederwisch

9 Feb 5
Beantwortet von Ingenius Art Fulguritus

Das magische Drachenei (ja Eier sind im Trend, geht ja auch auf Ostern zu ;-) )

Inspiriert, durch die Eier - Projekte hier im Salon und durch ein LARP in Polen (unbedingt die Seite ansehen) habe ich mir überlegt, wie M…

Gestartet von Horatius Steam

5 Feb 2
Beantwortet von Aeon Junophor

N-Gin-neers V6 Botanical

Sehr geehrte Werkstattspäher, gut, zugegeben, das letzte Objekt scheint den einen oder anderen etwas verwirrt zu haben... Kommen wir also…

Gestartet von Teleman von Phone

77 Jan 31
Beantwortet von Horatius Steam

Kostüme für Ball Jointed Dolls

Verehrte Mitreisende, ich wünsche wohl in ein neues Jahr gerutscht zu ein! Nach langer Absenz bringe ich wieder einmal Erzeugnisse meiner N…

Gestartet von Evangeline Blake

6 Jan 28
Beantwortet von Evangeline Blake

Nach längerer Schaffenspause ist es soweit. Die "Ei-Watch" wurde "gelegt"... ;-)

Werte Mitreisende, Freunde und Kollegen, nach längerer Zwangspause in den Timelesswerken und einigen Rückschlägen bei der Konstruktion wurd…

Gestartet von Titus Timeless

12 Jan 28
Beantwortet von Aeon Junophor

" ∞ "

Guten Abend in die Runde, vorweg gesagt: das laufende Projekt "N-Gin-neers V6 Botanical" ist nicht verworfen, musste nur auf Grund von Wer…

Gestartet von Teleman von Phone

35 Jan 27
Beantwortet von Oheim vom Vorgebirge

Pestmaske und elektronischer Zylinder

Werte Damen und Herren, ich präsentiere voller Stolz meine ersten Kreationen.  Endlich fand ich Zeit meine Ideen in die Tat umzusetzen. Tr…

Gestartet von Graf Laurentius von Kalkenfelse

2 Jan 25
Beantwortet von Graf Laurentius von Kalkenfelse

NAS oder nicht NAS...

... die Idee eines Datenspeichers für Ausstellungen (dritte Version)   Liebe Mitreisende, auch ich habe es geschafft, wieder in die Werksta…

Gestartet von Horatius Steam

5 Jan 17
Beantwortet von Ing. Duerr

Ein Knauf für den Spazierstock

Werte Mitreisende, die meisten meiner Beiträge waren ja technischer Natur, also auch mit Maschinenarbeit und dergleichen verbunden. Nun möc…

Gestartet von Leon de Ferro

6 Jan 17
Beantwortet von Remington Brass

Das Projekt Kugelbahn

Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Bastelfreundinnen und - freunde, diejenigen unter Ihnen, die schon etwas länger an Bord der Anastas…

Gestartet von Remington Brass

41 Jan 16
Beantwortet von Ottokar Funkenspotz

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen