Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Erfinderwerkstatt (1,365)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Mechanischer Schmuck in bestem Steampunk-Stile

Verehrte Mitreisende, in meiner Werkstatt ist einmal wieder ein Kleinod entstanden. Bei der Präsentation bin ich mir keinesfalls sicher, ob…

Gestartet von Leon de Ferro

0 Jul 17

Goggles aus Punk

Einen wundervollen Abend, Hier meine ersten Goggles aus Teilen die sich so durch Zufall fanden. Lack und Band fehlen noch. Dann kann die e…

Gestartet von Kapitän Darius Cumulus

6 Jul 16
Beantwortet von Lyndon bain

Steampunk-Botanisiertrommel

Werte Mitreisende, hier präsentiere ich ihnen meine Steampunk-Botanisiertrommel, die nun (äußerlich) fertig ist . Sie besteht aus 12er Ku…

Gestartet von Eusebius van den Boom

14 Jul 15
Beantwortet von Mechanikus Squelver

Der Zeppelin steigt.

Einen wunderschönen guten Abend werte Gesellschaft, Ich habe jetzt ja etwas länger nichts von mir hören lassen, aber das hatte einen sehr k…

Gestartet von Hlin

11 Jul 15

Eine Vorrichtung für die Wartung elektronischer Rechenapparate

Liebe Mitreisende, wissen sie was ein "kopfloser Computer" ist? Nun, das ist ein Computer, welcher ohne Monitor, Maus und Tastatur betrieb…

Gestartet von Horatius Steam

4 Jul 15

Es ist wieder so weit: NUIT PUBLIQUE 2017

Liebe Mitreisende, stellvertretend für den Orden "Pour le Ferite" rufe ich auf, auch in diesem Jahr eine Nacht geballter Kreativität zu z…

Gestartet von Horatius Steam

5 Jul 14
Beantwortet von Milly vom Kohlenpott

Li(ch)tfaßsäule

Verehrte Mitreisende, gestatten Sie mit eine kurze Vorstellung der kürzlich fertig gestellten Kreation. Die "Li(ch)tfaßsäule" Ich danke…

Gestartet von Chester Copperpot

2 Jul 7
Beantwortet von Viktoria vom Waldesrand

The Ghost Hunter's Clock - Die Uhr des Geisterjägers

Hochgeschätzte Mitreisende Immer wieder findet man auf Flohmärkten und Antikbörsen wunderschöne alte mechanische Uhrwerke, welche als defek…

Gestartet von Dan Aetherman

1 Jul 2
Beantwortet von Hagen vom Elsenfeld

Nerf Jolt Umbau als Strumpfband-Steampunk-Kanone

Nachdem meine Frau sich immer wieder auch zu nächtlicher Zeit auf die Strassen von Helvetien traut und hier nun der Schutz mit Grippen sehr…

Gestartet von Prof. Dr. John F. L.

3 Jun 29
Beantwortet von Hagen vom Elsenfeld

Salonnote: Die Junophorsche Röhrenuhr

Hochverehrte Damen und Herren, werthe Mitreisende! Schon länger drängten mich die nothwendigen Geschäfte dazu, dem Rauchersalon fernbleiben…

Gestartet von Aeon Junophor

11 Jun 29
Beantwortet von Aeon Junophor

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen