Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Erfinderwerkstatt (1,380)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Die ”Junophor-Kraftlicht-Phiole” (Grundsätzlicher, konstruktiver Aufbau)

Die Junophor-Kraftlicht-Phiole (Grundsätzlicher, konstruktiver Aufbau)   Schon kurz nach der ersten Präsentation der ”Junophor-Kraftlicht-P…

Gestartet von Aeon Junophor

6 27. Jan 2011
Beantwortet von Aeon Junophor

Steampunk Desktop

Ich wünsche einen schönen Tag! Ich bin kaum an Bord und schon wurde ich gebeten einen Beitrag zu leisten, was ich hiermit gerne tue. Hier m…

Gestartet von Michael von Rothenburg

9 22. Jan 2011
Beantwortet von Herr Pflaume

Ein Laser-Spyrograph

Sehr verehrte MitreisendeMittels zweier Motoren aus einer Super-8-Kamera und einem Laserpointer sah ich mich in der Lage, einen kleinen Syp…

Gestartet von Atrus Ijon Foster

1 9. Jan 2011
Beantwortet von Johann Lucius Hohenheim

Goggles "Elite 2241"

Sehr geehrte Damen und HerrenHier präsentiere ich den Prototypen der Schutzbrillen "Elite 2241" welche für den Militärischen Einsatz gefert…

Gestartet von Ardril Lerfai

7 30. Dez 2010
Beantwortet von Horatius Steam

Das Kinematographische Aquarium

Nicht jeder kann sich den Luxus eines wohlgepflegten Aquariums leisten. Gerade Reisende müssen auf diesen entspannenden und schmückenden Lu…

Gestartet von Horatius Steam

6 30. Dez 2010
Beantwortet von Horatius Steam

Des Wahnsinns fette Beute

Des Wahnsinns fette BeuteBei meinen Streifzügen durch dieses weltweit verwebte Netzwerk fiel mir folgende Seite in die Hände http://www.got

Gestartet von Havelock Pandorum

5 29. Dez 2010
Beantwortet von Havelock Pandorum

Klebe-, Löt- und Schraubverbindungen

Moin moin werte Damen und Herren,   vor kurzem musste ich leider bei einer Bastelei einen leichten Rückschlag erfahren. Aufgrund einer unzu…

Gestartet von Jahn Smeddinck

4 14. Dez 2010
Beantwortet von Waldemar Neigel

Schnittmuster Garderobe für Ladys and Gentleman

Ich grüße Sie werte Damen und Herren,bei einem Streifzug durch das Äthernetz heute Mittag auf der Suche nach anständiger Garderobe für den…

Gestartet von Anders Reiz

4 28. Nov 2010
Beantwortet von Oleander Lindenzweig

Zahnräder zeichnen mit inkscape

Verehrte MitreisendeFür alle unter Ihnen, die zum Zwecke einer Konstruktion oder auch als Hintergrund einer Ætherseite abbildungsgenaue Zah…

0 25. Nov 2010

Ein "Steam-Stick"

Verehrte Mitreisende Ich habe mir erlaubt, einen USB-Stick aus seinem grauseligen Plastik-Gefängnis zu befreien und in ein standesgemäßes…

4 24. Nov 2010
Beantwortet von John Copper

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen