Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Camera Magica (128)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

"The Knick" - Serie auf ZDF Neo

Verehrte Herrschaften, ich habe vor einigen Tagen die ersten beiden Folgen der Serie "The Knick" angeschaut und werde dies auch bei den zu…

Gestartet von Eusebius van den Boom

0 20. Aug 2015

Getriebe im Sand ein Stop Motion Steampunk Film

Liebe Mitreisende, ich denke, es ist an der Zeit Ihnen noch einmal ein Update zu geben. Ein paar Kollegen und ich, beaobachten mit großem…

Gestartet von Horatius Steam

2 6. Aug 2015
Beantwortet von Aeon Junophor

Guns of Icarus- das Luftschiffspiel

Meine werten Damen und Herren, gestern haben ein paar von uns Steampunks zusammen das Computerspiel Guns of Icarus gespielt. Man spielt in…

Gestartet von Emily Everwake

7 2. Aug 2015
Beantwortet von Horatius Steam

Steampunk Coca Cola Werbespot

Werte Mitreisende, vor vielen monden habe ich den filmemachern Max Tsui und Chris Kerstan geholfen einen möglichen werbestopt für coca cola…

Gestartet von Admiral Aaron Ravensdale

13 30. Jun 2015

Audiovisionen von der RPC 2015

Werthe Freundinnen und Freunde des Dampfes,   ich habe mir erlaubt ein Composition von bewegten und unbewegten Lichtbildern in die Weite de…

Gestartet von Audiovisionär

0 30. Jun 2015

The Knick

Verehrte Damen und Herren, vor 3 Tagen stießen meine Gattin und ich auf die Serie "The Knick". Ich bin wahrlich kein Freund von Krankenhau…

Gestartet von Chester Copperpot

3 4. Mai 2015
Beantwortet von vulcania muratore

Der Doktor hat Sprechstunde

Wie bereits in meinem Vorherigen Post angekündigt (Ich glaube mich zu erinnern, dass es so war) hab ich ja davon gesprochen, dass es noch m…

Gestartet von Captain Maximilian V. Burton XII

2 17. Dez 2014
Beantwortet von Captain Maximilian V. Burton XII

Salonnote: Expeditionstagebuch - Das Getriebe im Sand

Werthe Gäste im Rauchersalon und Freunde des Dampfkraftlabores! Zum ersten Male verlassen wir nicht nur gedanklich die heimischen Werkhall…

Gestartet von Aeon Junophor

7 13. Dez 2014

Steampunk documentary (englisch) auf Youtube

Hier ist ein Dokufilm an Steampunk aus England. Die Leute in diese Film sind aus Lincoln, wo jedes Jahr "Weekend at the Asylum" stattfindet…

Gestartet von Lord Horace J. Applebottom

0 29. Nov 2014

Serien, Filme und Erinnerungen der Kindheit... oder woher die Bilder im Kopf stammen

Guten Abend die Damen und Herren, meine Erinnerung wird trübe, wenn ich an die Flimmerbilder meiner Kindheit und Jugend denke... zu viel i…

Gestartet von Oleander Lindenzweig

30 18. Nov 2014
Beantwortet von Horatio von Donnershaus

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen