Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Camera Magica (130)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

TV-Hinweise

1 Oktober 11:00   Schätze der Welt - Erbe der Menschheit   4. Oktober 00:20   Kapitän Nemo    Spielfilm, Spielfilm-Abenteuer…

Gestartet von Captain Serenus

6 4. Nov 2010
Beantwortet von Captain Serenus

Die Stimme von Queen Victoria

Steve Punt turns super sleuth and goes in search of a most unusual royal relic: Queen Victoria's voice. He embarks on a journey to the dawn…

0 4. Okt 2010

Adele und das Geheimnis des Pharaos

Ich möchte auf den neuen Film von Luc Besson (Leon der Profi, Das fünfte Element u.a.) hinweisen. Diese Comicverfilmung läuft am 30.09.10 i…

Gestartet von Karl Eduard von Ziolkowski

4 1. Okt 2010
Beantwortet von Karl Eduard von Ziolkowski

Dampfendes Grammophon

Verehrte Mitreisende,liebste Damen und Herren, la musica, die Muse der Ohren, die sinnebindende Zauberkunst des Klangs. Welch feiner Rausc…

Gestartet von Maurice Bazille

22 16. Sep 2010
Beantwortet von Bartholomäus Peingebreck

Nostalgischer TV-Hinweis: Der Doktor und das liebe Vieh

Der WDR zeigt jeden Wochentag gegen 14 Uhr eine Folge der Serie "Der Doktor und das liebe Vieh"Erzählt werden die Erlebnisse des jungen Tie…

1 14. Sep 2010
Beantwortet von Mareanne Rosenstock

The Sky Project - Rekrutierungsbüro

Sehr geehrte Damen und Herren,ich heiße Sie herzlich Willkommen im Rekrutierungsbüro des Sky Project.The Sky Project (Arbeitstitel) ist ein…

Gestartet von Stepahn

0 9. Jun 2010

Mystery-Krimis und Steampunk-Filme

Das ist ein Filmthema, dass mich gerade fasziniert und ich werde wahrscheinlich einen Artikel darüber schreiben. Deswegen wollte ich mal fr…

Gestartet von Flying Style

16 9. Mai 2010

div. persönliche TV-Tipps

Hi! Da ich regelmässig in einem ungefähren 14 Tage Rhytmus das Web nach deutschen SF Sendungen (und was sonst noch so interessant ist) dur…

Gestartet von Ganta

7 27. Apr 2010
Beantwortet von Leberecht Springer-Jugenstahl

Fragen zur Kinematographie

Hochverehrtes Publico,bei diversen Zufallsfunden im Äthernetz sind mir bewegte Bilder aufgefallen, welche erst in der Nachbearbeitung "geal…

Gestartet von Graf Laszlo

1 27. Feb 2010
Beantwortet von Jonathan Hofmann

TV-Tip: Kaptain Nemo

Mittwoch, Januar 06, 2010 12:50 BR Kapitän Nemo (GB 69) Auf der Fahrt von New York nach Bristol sinkt bei schwerem Unwetter eine Barke. Di…

0 5. Jan 2010

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen