Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Bordbibliothek (109)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Steampunk/Clockpunk Comic Uhrwerkmädchen

Sehr geehrte Mitreisende,   Ich habe vor einiger zeit einen guten Web-Comic gefunden dem ich der werten geselschaft nicht vor enthalten wol…

Gestartet von WolfSandrul

0 5. Okt 2011

Buchkritik: "Die Landkarte der Zeit" von Felix J. Palma

Guten Tag werte Mitreisenden,   ich möchte Ihnen heute einen für mein Empfinden sehr gelungenen Roman ans Herz legen.   Es liegt nu…

Gestartet von Mareanne Rosenstock

2 8. Aug 2011
Beantwortet von Ms. Gwendolyn Sixsmith

Tester gesucht: Mystery-Steampunk-Rollenspiel

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Freuden würd ich Ihre Aufmerksamkeit gern auf ein ganz besondere Erfindung meinerseits lenken: Ein wunde…

Gestartet von Lessing von Fara

4 7. Aug 2011
Beantwortet von Mareanne Rosenstock

Eine Anthologie & eine fehlgeschlagene Mission

Werte Mitreisende,   wie in meiner Vorstellung angekündigt, möchte ich nun ein bisschen über meine ersten (bewussten) Schritte im Lande der…

Gestartet von Charles Henry

2 15. Jul 2011
Beantwortet von Charles Henry

London after Midnight. (P&P-Rollespiel)

Meine Damen und Herren,   ich präsentiere ihnen voller Stolz meine Rollenspielidee, an deren Umsetzung ich unter Aufbieten aller körperlich…

Gestartet von Karl-Friedrich Krieger

12 20. Jun 2011
Beantwortet von Mr. Slomo, SkyPirateCashier

Dieselpunk Tales

Sehr geehrte Damen und Herren,Sie mögen Dieselpunk? Sie mögen Comics? Sie haben einen Sinn für das Absurde? Sie mögen im retrofuturistische…

Gestartet von Gladys Hargreaves

1 29. Mai 2011

Steampunk in den Nürnberger Nachrichten

Wenn eine Lokalzeitung über Steampunk berichtet, kann man das Genre wohl als "angekommen" bezeichnen   Nürnberger Nachrichten   Schatzkamme…

Gestartet von Captain Serenus

4 27. Mai 2011
Beantwortet von Lord Mel von Ancolie

Die letzte Schlacht von Kar Valok, eine Steampunk-Geschichte

Meine hochverehrten Damen, hochgeschätzte Herren, hier möchte ich ihnen ein kleines Geschichtenchen vorstelen und ihrem fachkundigen, und s…

Gestartet von Dennis Harley Evert

5 29. Mrz 2011
Beantwortet von Dennis Harley Evert

Steampunk Geschichten für das Rollenspiel

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe ein besonderes Anliegen an Sie. Es handelt sich dabei um die Anlegung einer Sammlung von Aufhänge…

Gestartet von Lessing von Fara

0 17. Feb 2011

bmetro 02/2011: Steampunk

Bei einem Streifzug durch die dunklen Gefilde des Äthernetzes, stieß ich gestern durch Zufall auf das Magazin bmetro, dessen Titelseite ein…

Gestartet von Lewin D. Zuseus

5 10. Feb 2011

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen