Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Weihnachtsmarkt Schloss Charlottenburg Berlin und Deine eigenART Berlin

Event-Details

Weihnachtsmarkt Schloss Charlottenburg Berlin und Deine eigenART Berlin

Zeit: 4. Dezember 2016 von 14:00 bis 20:00
Standort: Berlin Schloss Charlottenburg
Straße: Spandauer Damm 10
Stadt/Ort: 14059 Berlin
Website oder Karte: http://www.weihnachteninberli…
Event-Typ: weihnachtsmarkt
Organisiert von: Cyril von Delirus
Neueste Aktivitäten: 5. Dez 2016

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Guten Abende werte Mitreisende

Hiermit möcht ich ein Besuch des Charlottenburger Weihnachtsmarktes in Berlin anregen.

Ich würde 14.00 als Uhrzeit vorschlagen wo man sich am Eingang treffen könnte. Zeitgleich findet in der Orangerie des Schlossen die Messe "Deine eigenART"  (EigenArt Website) statt. Dies ist eine Verkaufsmesse von Künstlern die man zuerst Besuchen könnte um dann gemütlich über den Weihnachtsmarkt zu flanieren.

Mfg

C.v.D.

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Weihnachtsmarkt Schloss Charlottenburg Berlin und Deine eigenART Berlin, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Kommentar von Cecylia von Delirus am 5. Dezember 2016 um 9:25pm

Danke für den herrlichen Weihnachtsmarkt Besuch mit so weit gereisten Gästen.  Das sind wirklich sehr schöne Bilder.

Danke an alle für den netten Nachmittag

Cecylia

Kommentar von Roland von Hahneberg am 5. Dezember 2016 um 7:22pm

Werte Inessa von Turin, wir danken euch beiden auch für das vorbei schauen.

Und für die wundervollen Bilder.

Und auf ein baldiges Wiedersehen, würden wir uns alle natürlich freuen.

Kommentar von Inessa von Turin am 5. Dezember 2016 um 9:24am

Kommentar von Inessa von Turin am 5. Dezember 2016 um 9:23am

Werte Mitreisende,

wir möchten uns herzlich bedanken für einen wunderschönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt  in Berlin! Es war eine wahre Freude euch allen kennen zu lernen! Ich hoffe, dass wir öfter treffen und noch viele Abenteuer zusammen erleben!

Eure Innesa von Turin

Kommentar von Roland von Hahneberg am 23. November 2016 um 6:43pm

Wenn wir Glück haben, kommen auch noch einige von FB dazu. :)

Kommentar von Roland von Hahneberg am 15. November 2016 um 7:26pm

Und wenn es uns dort nich mehr gefällt, dann könnte man vielleicht noch hier hin. ;)

Nimmt teil (4)

Nehmen vielleicht teil (1)

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen