Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Walking Act im Europa Park ist ausgebucht !!!

Event-Details

Walking Act im Europa Park ist ausgebucht !!!

Zeit: 22. Juli 2017 von 11:00 bis 12:00
Standort: Europa Park
Stadt/Ort: Europa Park Rust
Event-Typ: walking, act
Organisiert von: Pierre de Vapeur
Neueste Aktivitäten: Mai 19

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

15:17 Uhr Donnerstag 20.04.17....Die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht !

Alle gemeldeten und bestätigten Akteure beim Steampunk Walking Act im Europa Park werden ab jetzt  über PN kontaktiert und weiter informiert.

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Walking Act im Europa Park ist ausgebucht !!!, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Kommentar von Pierre de Vapeur am 8. Mai 2017 um 2:30pm

Sehr geehrte Madame Veruise F.Dubuis , geehrter Herr Ludovicus von Castle

Ich würde sie in dem Fall mit auf dioe "Warteliste" setzen, für den Fall dass kurzfristig was frei wird.

Kommentar von Ludovicus von Castle am 8. Mai 2017 um 2:14pm

Schönen guten Tag, falls noch Ersatz benötigt würde: meine Frau und ich sind gerne bereit, kurzfristig einzuspringen. Hochachtungsvoll LvC

Kommentar von Madame Veruise F. Dubuis am 26. April 2017 um 12:10am
Würde mich für den 2ten walking act interessieren im Juli. Kommen andere Leute aus der Schweiz um zusammen hinzufahren? Habe kein Auto.
Kommentar von Pierre de Vapeur am 20. April 2017 um 3:23pm

15:17 Uhr Donnerstag 20.04.17....Die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht !

Kommentar von Fräulein Elisabeth am 18. April 2017 um 3:33pm

Schade, ich kann leider nicht. Gehe schon auf ein Konzert.

Kommentar von Graf Jürgen von Boos am 14. April 2017 um 1:22pm

Muss man da dafür Eintritt berappen..? Oder werden die Unkosten (Sprit, Verpflegung usw) ganz oder wenigstens teilweise gestellt/erstattet ?
Das wäre ja schon toll. Ich werde öfters als Walking-Act gebucht.
Wenigstens sollten die Unkosten ganz oder teilweise wieder wett gemacht werden. Es muss ja nicht die Welt sein, aber auch Angagement möchte honoriert werden. (Essen Eintritt und bestenfalls Spritzuschuss).
Ich kenne den Europa Park und weiß was sie möglich machen können und was nicht.
Der Europa Park lebt auch nicht nur von "heißer Luft". ;)

Grüße Graf Wolf von Boos zu Waldegg und Montfort.

Nimmt teil (6)

Nehmen vielleicht teil (5)

Nimmt nicht teil (1)

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen