Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Steampunk Treffen im Park an der Moritzbastei

Event-Details

Event-Beschreibung

Soooo…da ist man mal 2 Tage nicht da und schon überschlagen sich die Ereignisse. *lach*

Gut…im Tag kann sich jeder mal irren und ich bin auch dafür die andere Gruppe bei ihrem Treffen nicht zu stören!

Ich bin Mrs. Sophronia und Herrn Walther sehr dankbar, dass sie sich um einen neuen Ort bemüht hat und bin vom Vorschlag begeistert. Also reißt das Steuerrad herum  und nehmt das neue Ziel mit euren Ferngläsern, Fernrohren und Operngläsern ins Visier.

 

Zeitpunkt: Samstag, 26.Mai; 15:00

Treffpunkt: der Park an der Moritzbastei, Ecke Schillerstraße/ Universitätsstraße

http://maps.google.de/maps?q=moritzbastei%23&hl=de&ll=51.33...)

 

Ich empfehle mich

Miss Darcy

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Steampunk Treffen im Park an der Moritzbastei, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Kommentar von AyraLeona de Loryva am 31. Mai 2012 um 6:19pm

Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Es war wundervoll! Jetzt habe ich zu einigen Namen endlich auch ein Gesicht vor Augen!

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr und möchte direkt vorschlagen, das Picknick eventuell auf einen anderen Tag zu legen, da ich zwei Picknicks so dicht hintereinander als recht stressig empfunden habe... (Auch wenn es sich defintiv gelohnt hat!)

Kommentar von Roland von Hahneberg am 29. Mai 2012 um 12:10pm

Ich schließe mich mal dem Herr Walther an und bedanke mich für den schönen Tag, den ich mit der netten Gesellschaft verbringen durfte.

Hat mich gefreut einige dort mal persönlich kennen zu lernen.

Würde mich freuen, nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen. :)

Hochachtungsvoll, von Hahneberg

Kommentar von Daniel Walther am 27. Mai 2012 um 7:04pm

Guten Abend,

inzwischen wieder daheim angekommen danke ich den werthen Mitreisenden für diesen wunderschönen Samstag. Ich glaube, es etabliert sich gerade ein neuer jährlicher Programmpunkt.

Beste Grüße, Daniel Walther

Kommentar von Daniel Walther am 20. Mai 2012 um 8:40pm

Ich wäre dafür.

Wenn uns der Spielplan keinen Strich durch die Rechnung macht, dürfte das eine gemütliche kleine Runde werden. Behalten wir als Treffpunkt den Eingang des Südfriedhofes bei?

Beste Grüße, Daniel Walther

Kommentar von Lucia Vjadoi am 20. Mai 2012 um 8:13pm

Ich fürchte ich habe durch Unkenntnis einige Verwirrung ausgelöst. Habe mittlerweile erfahren dass es am Sanstag zwar ein Picknick am Südfriedhof gibt, dieses aber nicht unter dem Motto Steampunk steht.

Von daher wäre es vielleicht doch besser wieder eine eigene Steampunk Ecke auf dem Viktorianischen Picknick am Freitag zu machen.

Kommentar von Doktor Julius von Seydlitz am 18. Mai 2012 um 10:11am

Ich wäre beinahe gekommen, aber meine finanziellen Mittel erlauben mir derzeit weder die Fahrt nach Leipzig, noch eine Unterkunft...

Kommentar von Ida M. Darcy am 15. Mai 2012 um 11:45pm

ach...ja wie konnte ich das nur vergessen ^^ danke Miss de Loryva

Kommentar von AyraLeona de Loryva am 15. Mai 2012 um 11:26pm

Steht schon ein Zeitpunkt fest?

Nimmt teil (15)

Nehmen vielleicht teil (6)

Nimmt nicht teil (6)

© 2014   Erstellt von Captain Serenus.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen