Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Marina Furiosa oder es tut sich was im Süden

Event-Details

Marina Furiosa oder es tut sich was im Süden

Zeit: 13. April 2018 von 15:00 bis 15. April 2018 um 18:00
Standort: Regensburg
Website oder Karte: http://www.marinafuriosa.de
Event-Typ: festival
Organisiert von: Marina Furiosa
Neueste Aktivitäten: Apr 12

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Liebe Mitreisende,

ich möchte Ihnen ein Event in Regensburg vorstellen.

Der Veranstalter selbst schreibt:

"Marina Furiosa - EIn Spektakel für alle Sinne"

Hier der offizielle Flyer der Veranstaltung:

Eine Stadt feiert Steampunk

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Marina Furiosa oder es tut sich was im Süden, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Kommentar von Domenikus von Sterneisen am 5. April 2018 um 7:08pm

Welch wunderbare Idee sich den Picknickkorb mal vor Ort schnüren zu lassen, so kann man gleich mit leichtem Gepäck anreisen.

Hab mir gleich einen geordert....

Kommentar von Sima von Pott am 25. Februar 2018 um 1:46pm

Werte Mitreisende,

mit Freude kann ich berichten, dass der Ticketverkauf begonnen hat und der illustre Gast des Festivals sich auf ein hochwertiges Programm freuen kann. Besonders die Schifffahrt unter Dampf auf der Donau mit dem Picknick-Platz am Fusse der Walhalla am Freitagnachmittag ist hervorzuheben. Aber auch das weitere Programm mit Konzerten, Lichtshows, Ausstellungen, Workshops und Markttreiben klingt kurzweilig und interessant.

Ich persönlich freue mich auf den Sonntag: eine viktorianische Teatime mit lokalen Spezialitäten klingt ganz verlockend.

Alle Informationen unter marinafuriosa.de.

Regensburg feiert die Eröffnung des Veranstaltungszentrums „marinaforums Regensburg“ im Stadtosten, einem Stadtteil dessen Wurzel aus 1888 sind. Der Höhepunkt der Eröffnungswoche ist ohne Zweifel das Festival Marina Furiosa.

Ich freue mich sehr, dort dabei sein zu dürfen und Sie, werte Mitreisende, dort zu treffen.

Hochachtungsvoll

Ihre

Sima von Pott

Kommentar von Horatius Steam am 24. Januar 2018 um 10:44am

Der Flyer ist nun hier, in der Veranstaltungsankündigung zu sehen.

Hochachtungsvoll,

Horatius Steam

Kommentar von Karlheinz Soulchen am 29. Juli 2017 um 12:59pm

Da dies in direkter Nähe meiner Wohnstatt ist,

lohnt wahrscheinlich ein Vorbegehen auf Schusters Rappen.

Dies entscheide ich, sobald ein verbindliches Programm des Veranstalters vorliegt.

Bis dahin werde ich mich meinen Basteleien und Artefakten widmen.

Nimmt teil (13)

Nehmen vielleicht teil (18)

Nimmt nicht teil (5)

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen