Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Extraschicht - Die Nacht der Industriekultur

Event-Details

Extraschicht - Die Nacht der Industriekultur

Zeit: 20. Juni 2015 von 18:00 bis 21. Juni 2015 um 2:00
Standort: Oberhausen, Ruhrgebiet
Event-Typ: veranstaltung, industriekultur
Organisiert von: Aristes Artifex
Neueste Aktivitäten: 19. Jun 2015

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Da sich die Reaktionen hier verhalten zeigten werte ich die Veranstaltung mal als nicht erfolgreich. 

Ich sage das Treffen dann mal ab. 

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Extraschicht - Die Nacht der Industriekultur, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Kommentar von Eusebius van den Boom am 15. Juni 2015 um 10:56am

Leider ist es uns beiden terminlich doch nicht möglich, an der Nacht der Industriekultur teilzunehmen, was sehr schade ist.

trotzdem viel Spaß den Teilnehmern!

Eusebius & Klarissa

Kommentar von Chris Leonessangelo am 14. Juni 2015 um 5:03pm

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

bezüglich der Physikanten kann ich Herrn Artifex nur zustimmen. Ihre Show ist amüsant und sehr interessant. Ich konnte sie bereits einige Male in der DASA im Rahmen der Dortmunder Museumsnacht erleben.

Inwieweit ich an dem geplanten Treffen in der Zinkfabrik Altenberg in Oberhausen teilnehmen werde, kann ich noch nicht sagen, da es von meinem beruflichen Einsatz abhängt, ob ich dazu kommen kann.

Ich denke, ich werde zum Ende der kommenden Woche etwas dazu sagen können.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich eines Ortes für ein mögliches Treffen.

Ich wünsche Ihnen allen einen angenehmen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Chris Leonessangelo

Kommentar von Aristes Artifex am 5. Juni 2015 um 7:30pm

Verehrte Mitreisende,

da bisher das Echo zur Extraschicht verhalten war, möchte ich nun einen Ort festlegen.

Oberhausen: Zinkfabrik Altenberg mit Physikanten Show und Historisc... hier ggf. mit späterer Einkehr in das Cafe Transatlantik

hier bietet sich für jeden Geschmack etwas denke ich und die Show der Physikanten ist nur zu empfehlen.

Ich wünsche einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Ich melde mich ab zur Maker Faire.

genehmst,

Aristes Artifex

Kommentar von Chris Leonessangelo am 5. Juni 2015 um 5:31pm

Sehr geehrter Herr Artifex, sehr geehrte Mitreisende,

 

vielen Dank für den Hinweis auf die anstehende Extraschicht und auch auf einen möglichen gemeinsamen Besuch. Ich bin jedes Jahr erneut begeistert von der Vielzahl der Angebote. Dieses Jahr ist es übrigens das 15.Jahr der Extraschicht.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich teilnehmen kann - die liebe Arbeit... Vielleicht wird es eine spontane Aktion.

 

Mit freundlichen Grüßen

Chris Leonessangelo

Kommentar von Aristes Artifex am 19. Mai 2015 um 8:00am

Ich wünsche einen guten Morgen, 

da ich einmal die Zeit hatte mir die Programme anzusehen möchte ich folgende zur Auswahl stellen: 

Oberhausen: Zinkfabrik Altenberg mit Physikanten Show und Historisc... hier ggf. mit späterer Einkehr in das Cafe Transatlantik

Castrop-Rauxel: Parkbad Süd, mit Dudelsackkonzert, Irish Folk und F...

Waltrop: Schiffshebewerk Henrichenburg, mit Schiffsrundfahrten auf ...

Recklinghausen: Umspannwerk, Elektrowerkstatt für Kinder und Hochsp...

genehmst

Aristes Artifex

Kommentar von Eusebius van den Boom am 11. Mai 2015 um 10:07am

Wir haben da - außer vielleicht dem Binnenschifffahrtsmuseum in Ruhrort, das von uns schon mal als Event angedacht war - keine besondere Präferenz und schließen uns dem allgemeinen Wunsch gern an.

Aber etwas machen sollten wir auf jeden Fall!

Eusebius & Klarissa

Nehmen vielleicht teil (8)

Nimmt nicht teil (10)

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen