Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Event-Details

Expedition in den Dschungel

Zeit: 18. März 2017 von 12:00 bis 16:00
Standort: In Postdam bei Berlin
Straße: Georg-Hermann-Allee 99
Stadt/Ort: 14469 Potsdam
Website oder Karte: http://www.biosphaere-potsdam…
Event-Typ: expedition
Organisiert von: Cyril von Delirus
Neueste Aktivitäten: Mrz 19

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Werte Mitreisende

Mitten in der uns bekannten Welt liegt ein noch zu erforschender Dschungel.

Hiermit rufe ich zu einer Expedition in die Biosphäre Potsdamm auf.(Biosphäre Potsdam Georg-Hermann-Allee 99,14469 Potsdam).

Mögen sich alle Abenteurer die sich angesprochen fühlen am 18.03.2017 gegen High Noon (12 Uhr Mittags) am Tor zu der Grünen Hölle einfinden.

Nachdem der Torwächter einen Obolus von 11.50 Euronen in Empfang genommen hat mögen sich die Geheimnisse der Biosphäre uns eröffnen.

Auf aufregende Abenteuer in der grünen Hölle

Cyrill von Delirus

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Expedition in den Dschungel, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Kommentar von Cyril von Delirus am 19. März 2017 um 8:18pm

Werte Expeditionsteilnehmer

Danke für den vollen Erfolg der Expedition.

Neue Tier und Pflanzenarten wurden entdeckt und bei gefälliger Konservation am Abendlager wissenschaftlich bewertet.

Auf baldige neue Expeditionen in die weiten der Natur

Cyrill von Delirus

Kommentar von Roland von Hahneberg am 1. März 2017 um 2:27pm
Werte Mitreisende, der Expedition. Ich habe mir erlaubt eine Dame mit einzuladen, die Lichtbilder von uns vor Ort macht.
Da ich weiß, daß sie sehr gute Lichtbilder macht, bräuchten die anderen nicht unbedingt ihr Lichtbildapperat mit bringen.
Wenn die Reisegruppe es dennoch vor zueht dies zu tun, dann habe ich auch nix dagegen.
Ich dachte mir, man läßt sie schöne Bilder von uns machen, dann bearbeitet sie die und könnte sie dann auf eine dieser Silberscheiben bannen.
Wenn die Mitreisenden damit einverstanden sind, dachte ich mir, man könnte ihr dafür einen kleinen Obolus zukommen lassen, für ihre Arbeit.
Dann würde jeder der mitreisenden eine Silberscheibe zugeschickt bekommen. Oder es hat einer eine andere Idde, wie die Reisegesellschaft an die Lichtbilder kommt.
Mit den besten Grüßen
von Hahneberg

Nimmt teil (6)

Nehmen vielleicht teil (2)

Nimmt nicht teil (1)

Noch nicht um Antwort gebeten (2)

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen