Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Besuch ins Deutsche Technikmuseum Berlin

Event-Details

Besuch ins Deutsche Technikmuseum Berlin

Zeit: 28. Februar 2016 von 11:45 bis 18:00
Standort: Deutsches Technikmuseum Berlin
Straße: Trebbiner Straße 9
Stadt/Ort: 10963 Berlin
Website oder Karte: http://www.sdtb.de/Startseite…
Event-Typ: stammtisch, museumsbesuch
Organisiert von: Oleander Lindenzweig
Neueste Aktivitäten: 28. Feb 2016

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Werte Mitreisende,

wir laden zu einem Besuch ins Deutsche Technikmuseum Berlin ein.

Treffpunkt ist um 12Uhr vorm Haupteingang in der Trebbiner Straße 9, 10963 Berlin.

Der reguläre Eintrittspreis ist 8Euro, bei 10 Personen wären es jeweils 5Euro.

Wie üblich wird es keinen Dresscode geben, aber gerne können die Teilnehmer in entsprechender Garderobe erscheinen.

 

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Freunden, lieben Bekannten und gerne auch vielen neuen Gesichtern, ob als Begleitpersonen, Technikbegeisterte oder Steampunks.

Beste Grüße ihre Oleander Lindenzweig

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Besuch ins Deutsche Technikmuseum Berlin, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Kommentar von Elisabeth Freifrau von Reitemeye am 28. Februar 2016 um 6:54pm

Verehrte Dame Lindenzweig,

vielen Dank, daß wir an dieser Veranstaltung teilnehmen konnten. Es war für meinen Gatten und mich ein vergnüglicher Nachmittag und eine große Freude Steampunks aus der Umgebung kennenzulernen. 

So verbleibe ich mit den herzlichsten Grüßen

Ihre Elisabeth Freifrau von Reitemeye

Kommentar von Oleander Lindenzweig am 25. Februar 2016 um 11:47pm

Werte Freifrau von Reitemeye, das ist sehr schoen zu hoeren, ich spreche mal frei fuer alle, wir sind schon in spannender Erwartung sie dabei zu haben^^

Da wir die Eintritskarten erst vor Ort erstehen und diesmal kein Restaurant vorgebucht ist, ist es ganz problemfrei moeglich noch dazuzukommen.

Vorfreudigst ihre

Oleander Lindenzweig

Kommentar von Elisabeth Freifrau von Reitemeye am 23. Februar 2016 um 10:52am

Sehr geehrte Dame Lindenzweig,

der Verhinderungstermin am 28. hat sich in Luft aufgelöst. Darf ich mich, samt Gatten, der Gesellschaft anschließen.

Hochachtungsvoll

Elisabeth Freifrau von Reitemeye

Kommentar von Elisabeth Freifrau von Reitemeye am 16. Februar 2016 um 4:54pm

Sehr geehrte Dame Lindenzweig,

bitte sehen Sie mir meine späte Antwort nach. Leider kann ich an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen, wünsche aber allen Teilnehmern einen angenehmen Aufenthalt im Technikmuseum. Da dieses Museum wirklich riesig ist, kann ich bequemes Schuhwerk nur anempfehlen.

Hochachtungsvoll

Elisabeth Freifrau von Reitemeye

Nimmt teil (6)

Nehmen vielleicht teil (1)

Nimmt nicht teil (1)

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen