Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Event-Details

Bairische Gentlemen again!

Zeit: 15. Januar 2012 von 13:00 bis 18:00
Standort: Murdock's Irish Pub
Straße: Am Roten Tor 8
Stadt/Ort: Augsburg
Website oder Karte: http://www.murdocks.de/
Event-Typ: stammtisch, treffen
Organisiert von: Marcus R. Gilman
Neueste Aktivitäten: 15. Jan 2012

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Das Januartreffen der Bairischen Gentlemen im Jahr 2012 (und immer noch keine schwarzen Monolithe in Sicht)

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Bairische Gentlemen again!, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Kommentar von Franklyn Ingolfsky am 15. Januar 2012 um 6:21pm

Leider konnten wir aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen aber ich denke die anwesenden Teilnehmer hatten auch ohne uns ihr Vergnügen ...

Kommentar von Marcus R. Gilman am 11. Januar 2012 um 10:11pm

Ist Sonntag. Wird aber nicht zu lange werden, wie es aussieht. Maximal bis 17:00, denke ich.

Kommentar von Franklyn Ingolfsky am 11. Januar 2012 um 9:24pm

Ich werde höchstwahrscheinlich in netter Begleitung (und angemessener Garderobe) erscheinen, wann ist denn nun eigentlich das Treffen angesetzt - Samstag oder Sonntag? 

P.S. ich würde ja den Samstag bevorzugen

Kommentar von Marcus R. Gilman am 30. Dezember 2011 um 6:04am

Samstag wäre natürlich auch möglich, was denken die anderen?

Miss Waterhouse, es gibt eine Kleidungsvorschriften, jeder trägt, was gefällt oer gerade bequem ist, ganz vorne im Schrank lag, etc.

Kommentar von Ophelia Ceres Finish am 29. Dezember 2011 um 6:23pm

der 15. ist ein Sonntag oder? Mir persönlich würde der Samstag besser passen, weil ich ja sonntags immer zurück in mein Wohnheim gondeln muss. Liese sich das evtl. noch ändern? Bisher hat sich ja sonst niemand für einen der Tage ausgesprochen oder?

Kommentar von Miss Imogen Waterhouse am 29. Dezember 2011 um 5:59pm

Ich würde sehr gerne dem Treffen beiwohnen bin mir über den Rahmen (was Kleidung u.ä.) betrifft nicht ganz im Klaren.

Hätte einer der Gentlemen oder eine der Damen die Güte mir eine Verknüpfung oder eine Kurzzusammenfassung zukommen zu lassen.

Mit Herzlichstem Gruße,

I. Waterhouse

Kommentar von Graf Heinrich von Zackenrade am 29. Dezember 2011 um 12:41pm

Verehrter Herr Kober,

vielen Dank für Ihre freundliche Einladung. Das wäre wirlich wieder eine gute Gelegenheit nach Augsburg zu kommen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, wie es mit meinen familiären Verpflichtungen aussieht. Ich sage also vielleicht zu.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Ihnen

Ihr ergebenster Graf Heinrich von Zackenrade

Nimmt teil (8)

Nehmen vielleicht teil (1)

© 2014   Erstellt von Captain Serenus.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen