Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

ANNO 1900 - 1. Steampunk und Gaslight Convention in Luxemburg

Event-Details

ANNO 1900 - 1. Steampunk und Gaslight Convention in Luxemburg

Zeit: 24. September 2011 bis 25. September 2011
Standort: Luxemburg
Stadt/Ort: Fond de Gras
Website oder Karte: http://www.fond-de-gras.lu/
Telefon: +352621693862
Event-Typ: convention
Organisiert von: Dilo Lompazius
Neueste Aktivitäten: 23. Mai 2013

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Am 24. und 25. September findet im Süden Luxemburgs, in Petange, die erste Steampunk Convention statt. Die Con wird auf einem wunderschönen Areal stattfinden: http://www.fond-de-gras.lu/

Geboten werden:

- Diverse Steampunk Aussteller

- Einen originalen Kinematographen von 1900

- Laterna Magica 1900

- Zugfahrten mit einem Dampfzug von 1900 (http://www.train1900.lu)

- Variete Nummern

- Konzert der Gruppe Cyberpiper and the Steampunk Project (Samstags um 20:00 Uhr)

- Für die kleinsten Besucher werden auch Animationen geboten werden (Dampfkarussel)

 

Genaue Informationen werden in den Nächsten Wochen und Monaten folgen. Alle Aussteller können sich bei Dilo Lompazius anmelden.

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf ANNO 1900 - 1. Steampunk und Gaslight Convention in Luxemburg, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Kommentar von AyraLeona de Loryva am 23. September 2011 um 10:43pm
Wenn jemand aus dem Raum Köln/Bonn für Sonntag noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, einfach bei mir melden.
Kommentar von Genius Immanuel von Heddernheim am 23. September 2011 um 4:29pm

Einen lieben Gruß nach Luxemburg und ich wünsche gutes Gelingen und viel Vergnügen bei der Veranstaltung. Ich wäre sehr gerne dabeigewesen.

Mit vorzüglicher Hochachtung

G.I.von Heddernheim

Kommentar von Nikolaus von Krähenfeld am 21. September 2011 um 12:15pm
Besser spät als nie ein Hotelzimmer reserviert. In Frankreich soll man ja auch gut schlafen können.....
Kommentar von Arnor Grey am 12. September 2011 um 12:57pm

@Lucia

Ich komme aus der Nähe von Köln allerdings weis ich noch nicht ob wir mit dem Auto fahren aber wenn ja Könnte ich mich nochmal bei ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen

A.Bruckhuisen

Kommentar von Lucia Vjadoi am 17. August 2011 um 3:35pm
Fährt irgendwer aus der Gegend Bonn/Köln hin und könnte mich mitnehmen?
Kommentar von Miss Alexia am 15. Juli 2011 um 2:47pm

Werte Mitreisende,

hierzu gibt es jetzt auch eine Facebook Seite. Schauen Sie einmal vorbei...

 

Ergebenst Ihre

Miss Alexia

Kommentar von Graaf H. H. van de Dampmolen am 14. März 2011 um 10:44am

Werthe Mitreisende,

ich freue mich ihnen mitteilen zu können, das ich an diesen Tagen meine Waren in den Hallen von Fond de Gras feilbieten werde. Am meisten beglückt es mich jedoch endlich einige der Damen und Herren kennen zu lernen mit denen es mir bislang nur vergönnt war über den Æther zu kommunizieren.

Auf ein baldiges Kennenlernen

mit hochachtungsvollsten Grüßen

Graaf Horatio Hieronymus van de Dampmolen

Kommentar von Horatius Steam am 20. Februar 2011 um 2:30pm
Da freue ich mich wirklich auf das Event :-)
Kommentar von Gregor Rohrbach am 18. Februar 2011 um 11:16pm

Guten Abend ich glaube das ihnen ein kleiner Fehler mit dem Datum unterlaufen ist oder geht die convention wirklich über mehrere Monate?

 

Kommentar von Doktor Julius von Seydlitz am 18. Februar 2011 um 2:17pm
Mon dieu! Ich habe gerade mal kurz auf die Seite von Fond de Gras geschaut. Auch wenn ich nur die Vorschaubilder angeschaut habe, bin ich bereits jetzt tief beeindruckt. Ich fürchte ich werde dann für immer dort bleiben wollen :) hervorragend, Monsieur! Tres bien! *applaudiert*

Nimmt teil (31)

Nehmen vielleicht teil (14)

Nimmt nicht teil (4)

© 2014   Erstellt von Captain Serenus.

Clubausweis  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen