Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Event-Details

A Day at the Races (IV)

Zeit: 28. Mai 2017 von 13:00 bis 19:00
Standort: http://www.baden-racing.com/kontakt/anfahrt/
Stadt/Ort: Galopprennbahn Iffezheim
Website oder Karte: http://www.baden-racing.com/g…
Event-Typ: galopp-rennen
Organisiert von: Dexter Flywheel
Neueste Aktivitäten: Jun 22

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Der Termin steht fest, die genauen Zeiten werden

nach Veröffentlichung noch bekannt gegeben.

Ebenso andere Informationen, z.B. zum Picknick

auf der Tribüne etc.

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf A Day at the Races (IV), um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Kommentar von Gero von Schwarzenfels am 22. Juni 2017 um 11:47am

Werter Dexter!

Nochmals Dank für das gelungene Event!

Eine Frage - auch an alle Lichtbildner -: Wie gelangen wir an die Lichtbilder, welche von den diversen Teilnehmern gefertigt wurden, vor allem das Gruppenbild!?

Vielen Dank für zahlreiche Antworten!

Herzlichst -Gero-

Kommentar von Dexter Flywheel am 29. Mai 2017 um 10:21am

Dank geht -wie immer- an Euch alle, die mit dabei waren. Wäre ja sonst nur halb so schön...

Kommentar von Pierre de Vapeur am 29. Mai 2017 um 10:17am

Auch wir sind nun gesund wieder im Hauptquartier gelandet. Danke an den lieben Dexter für die Organisation und Wettinfos. Danke an alle, die mit uns diesen herrlichen Tag genossen haben.

Gisela Zippel Danke an Dexter ! War ein schöner Tag....
Gallus Vom Zeitsee Da kann ich nur zustimmen,super Organisation ( wie immer ),Danke Dexter
Michael Etzel auch von uns ein recht herzliches Dankeschön !!! Danke für ein tolles Event !!
Kommentar von Pierre de Vapeur am 22. Mai 2017 um 8:54pm

Es feut uns sehr lieber Jerome

Kommentar von Jérôme de MonteRouge am 22. Mai 2017 um 9:59am

Liebe Freunde, Sehr verehrte Damen und Herren.
Es ist mir eine grosse ehre euch mitteilen zu dürfen dass auch, Gabriela De MonteRouge Principessa Di Bella mit persönlicher Leibgarde Jérôme De MonteRouge Zinnsoldat des 4 Schlavinerregiments, an dem erquickenden und aufregenden Rennen teilnehmen werden.

Ganz besonders freut es uns euch, liebe Freunde, wieder zu sehen.

Kommentar von Dexter Flywheel am 7. Mai 2017 um 12:07pm

Ach so... noch was für Neulinge: wir brauchen keine reservierte Loge (wir gestalten und selbst eine...!), kaufen Sie sich also ein ganz normales Tagesticket ohne irgendwelche Sitzplatzreservierung o.Ä.

Kommentar von Dexter Flywheel am 7. Mai 2017 um 12:02pm

Also, die Rennen sind mittlerweile noch nicht einzeln angegeben, aber es ist sicher, dass das erste um 13:30h startet. Somit würde ich vorschlagen, dass wir uns ab 13 Uhr -wie immer- auf der Iffezheimer Tribüne (Rennbahnseite) treffen.

Auch der Picknick-Charakter dieses Events sollte beibehalten werden, jeder darf gerne wieder kleine feine Leckereien mitbringen.

Ein Briefing über die verschiedenen Wettarten bzw. das Ausfüllen von Wettscheinen für Neulinge (oder zur Auffrischung für "alte Hasen") wird auch wieder stattfinden.

Der Start des letzten Rennens ist um 18:10h geplant.

Ich freue mich auf Sie alle!

Kommentar von Lady Alessia Anastasia Ashmore am 10. April 2017 um 10:11pm

Lieber Dexter,

vielen Dank für die Einladung. Ich freu mich schon, dieses Jahr wieder dabei sein zu können.

Mit lieben Grüssen

Lady Ashmore

Kommentar von The Major am 6. März 2017 um 11:02am

Werter Dexter!

Besten Dank für die Einladung welche ich gerne positiv beantworte. Mylady Skaira von Kupferstich wird ebenfalls zugegen sein.

Hochachtungsvollst

The Major

Nimmt teil (12)

Nehmen vielleicht teil (2)

Nimmt nicht teil (2)

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen