Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

6. Anno 1900 Steampunk Convention

Event-Details

6. Anno 1900 Steampunk Convention

Zeit: 24. September 2016 von 11:00 bis 25. September 2016 um 18:00
Standort: Fond-de-Gras
Stadt/Ort: Fond-de-Gras, Luxenburg
Website oder Karte: http://www.fond-de-gras.lu/de…
Event-Typ: steampunk
Organisiert von: Fond-de-Gras
Neueste Aktivitäten: 23. Sep 2016

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Steampunk Veranstaltung in sehr schöner Umgebung mit Dampfzugfahrten, Musik, Ausstellung, .....

Parkplatz vorhanden auch zum Übernachten im WoMo.

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf 6. Anno 1900 Steampunk Convention, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Kommentar von Audiovisionär am 23. September 2016 um 1:38pm

Werther Herr Ing. Dürr,

lieber Jürgen,

leider nötigt mich ein Pflegedienst bei einer  privaten Pflegesituation zu assistieren, die Mädels dürfen nicht alleine haben und haben nur zwei Arme. Deshalb habe ich die letzten Tage nicht mehr ins Forum geschaut und  gehofft, die Situation würde sich noch entspannen.

Leider nicht geschehen.

Ich muss daher mein Angebot, mich um die Organisation des Abendessens zu kümmern leider zurück nehmen.

Hotel und Restaurant kann ich dennoch empfehlen - sicherheitshalber lohnt es sich, einen Tisch zu reservieren, denn gefühlt verkehrt dort abends halb Luxemburg, was für die Karte spricht.

Trotzdem Dir und Deiner Gattin viel Spaß, einen Guten Appetit, und bis vielleicht irgendwann einmal in einer besseren Zukunft,

Herzliche Grüße,

Jürgen

Kommentar von Ing. Duerr am 17. September 2016 um 1:54pm

Liebster Herr Audiovisionär, 

meine Frau und ich nehmen das Angebot zu einem gemeinsamen Abendessen an.
Planen Sie 2 Personen ein. Vielleicht wir es ja eine große lustige Runde. Zwecks Uhrzeit kann man sich ja noch absprechen.

Gruß

auch Jürgen

Kommentar von Audiovisionär am 6. September 2016 um 1:43pm

Werthe Herrschaften,

was  thun, wenn die Veranstaltung lange vor der nötigen Bettschwere schließt und sich die Massen verzogen haben?

Ich möchte nach dem grandiosen Erfolg des Vorjahres mit drei Teilnehmern die Tradition wieder aufleben lassen, ein gemeinsames Abendessen einzunehmen.

Restaurant und Hotel Carpini 

79 Route de Luxembourg, 4950 Luxemburg - Bascharage

Ich bitte um Rückmeldung HIER in diesen Kommentarfeldern von Interessierten, die sich nicht im Geheimen konspirativ verabreden, oder wegen Überfüllung dort nicht untergekommen sind.

Ich reserviere dann zusätzliche Pätze.

Die Speisekarte bietet allen Geschmacksrichtungen eine breite Auswahl, von preiswert bis angemessen, von Carnivor bis veggi. Wer nicht als Deutscher erkannt wird, erhält auch eine ordentliche Weinkarte, für den Rest gibt´s Hauswein.

Kommet zuhauf!

herzlichst Ihr Audiovisionär,

Jürgen

Kommentar von Karl-Heinz Geiss am 28. August 2016 um 2:38pm

Nehme teil ... eben gerade Hotel gebucht ...

Kommentar von Ing. Duerr am 23. August 2016 um 9:59pm

Ich kann von letztem Jahr berichten.

Da haben wir auf dem Parkplatz mit den anderen Wohnmobilen übernachtet. War kein Problem.

Kommentar von Horatius Steam am 22. August 2016 um 7:53pm

Ja, Möglicchkeiten für Camping gibt es.

Bitte hier nachfragen:

https://www.facebook.com/events/772110199581151/

Oder direkt beim Organisator:

Steve Lasauvage: https://www.facebook.com/steve.lasauvage

Hochachtungsvoll,

Horatius Steam

Kommentar von Dr. TechNo von Treene am 22. August 2016 um 10:59am

Werthe Mitreisende,

hat jemand von Ihnen einen Tipp, inwieweit in der Nähe des Geländes Parkmöglichkeiten für motorisierte Wohnungen (neudeutsch: Wohnmobile) zur Verfügung stehen? 

Ich bedanke mich im Voraus, Ihr Dr. T.v.T.

Nimmt teil (25)

Nehmen vielleicht teil (2)

Nimmt nicht teil (10)

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen